Vorstellung und Frage zu einem PES

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
shovelthor

Vorstellung und Frage zu einem PES

Beitrag von shovelthor »

Hallo zusammen,

mein Name ist Torsten wohne in einer kleinen Stadt am Niederrhein. Ich habe seit zwanzig Jahren eine Electra Glide Baujahr 1979 die (nach sehr langem Neuaufbau) seit Mai diesem Jahres wieder auf der Straße ist. Shovel-head.com kenne ich schon länger. Da ich wieder fahrbereit bin wollte ich mich mal vorstellen. Ich war schon auf dem PES in Düsseldorf am 03.07.2011. Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter hat mir gut gefallen.

Nun zu meiner Frage in 2010 gab es einen PES in Hamminkeln (ganz in meiner Nähe) ist so was von jemandem für 2011 geplant?

MfG

Torsten
benny
Re: Vorstellung und Frage zu einem PES

Beitrag von benny »

Morgen Thorsten

und herzlich willkommen aus dem Schwarzwald.

Mit einem PES in deiner Nahe kann ich dir leider nicht helfen ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Benny
maruski

Re: Vorstellung und Frage zu einem PES

Beitrag von maruski »

Hi Torsten
Natürlich gibt das einen PES in deiner Nähe - nämlich den, den du aufrufst.

Einfach für dich nen feinen Termin ausgucken (ca. vier Wochen in advance) und nen Trefpunkt, den du cool findest.
Dann hier ansagen WANN und WO und um die Uhrzeit da sein = PES ist da.

Die Dinger sind "from the people - for the people" und quasi gelebte Bikerkultur - nix Veranstalter oder "großer PES-Guru" - wir machen das autonom, wenn wir Bock auf einen Pre Evo Sonntag mit gleichgesinnten Patienten haben.

Gerry stellt das dann in den PES Kalender und man weiß nie ob 5 oder 30 Leute auf der gleichen Frequenz funken und vorbeikommen.

Ist letztendlich auch total Mumpe wieviele kommen - Hauptsache nen feinen PES mit schönen Hockern und viel Fachgelaber über Material und Leute.
Qualität ist auf keinen Fall durch Quantität gegeben (nur die Wahrscheinlichkeit von Qualität erhöht sich natürlich bei Quantität rein aus Gründen der Stochastik).

Also nicht lange warten und selber machen - DIY ist eh ein Grundgedanke unserer Szene.

Gruß vom Feldrand. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Antworten