Nach allen möglichen Mopeds und einem ersten Harleyversuch mit einer Evo 2009/2010 jetzt endlich der Traum meiner Jugend (stand ich mit 16 lechzend davor): Eine Early Shovel
"Die Gelbe", wie sie jetzt benannt ist, ist ein Jahr jünger als ich mit ihrer EZ im Juli 1969 und auch besser erhalten
Gruß
Mampf
Aktuelle Bilder gibts in "meiner Galerie"
Zuletzt geändert von earlyshovel69 am 19.09.2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
cactus84 hat geschrieben:glückwunsch!
dann fehlt dir ja nur noch der kickerhebel
cactus
Der tut´s alleine nicht...leider.
Wenn ich die Welle mit ´nem Schlüssel drehe, dann geht das immer im Kreis ohne nennenswerten Widerstand.
Da fehlt wohl was im Getriebe...aber es war ja ne E-Glide, hat also nen E-Starter für Kniekranke Biker
da fehlen im Kickerdeckel zwei gegeneinander verzahnte Zahnräder, eine Feder, Sicherungsscheibe und Mutter und ein paar Kleinteile auf der Hauptwelle, sowie ein Zahnrad nebst Sicherungsscheibe und Mutter auf der Kickerwelle.
Ist aber keine Raketentechnik und nicht allzu teuer. Die Komplettkits würde ich nur kaufen, wenn Du gar nichts zum Kicken hast. Außerdem ist da immer Kleinzeugs mit dabei, was Du evtl. nicht brauchst.
Aber im Satz ist der Kram billiger als die Einzelteile wenn ich mich so umsehe.
Und der Kickerdeckel, der dabei ist, kann als Ascher herhalten für den Partyraum