Hallo,
ich bin neu im HD Gewerbe bin Bj.1971 und Fahre seit ich 14 bin Mopped, angefangen mit Kreidler, Hercules, KTM, dann 250 RD 1100GSXR, 1200 XJR, habe vor 4 Monaten eine Fazer1000 von meiner Frau bekommen zum anstehenden 40zigsten und dann, dann naja ein Kollege von einem Kumpel 61 Jahre alt fragt willst mal meine Harley sehen, "eijo" er meinte "kannst haben wenn du will’s", also Plane ab und........ naja Farbe net so mein ding ansonsten net schlecht dann Motor an....................ich Gänsehaut Geil nix anners mehr im Kopp gehabt!!!!
Problem wie erkläre ich meiner Frau das ich die Harley will wo ich doch erst die Fazer bekommen habe??????? Sie hat keinen Führerschein und wir haben immer zusammen auf der Fazer gehockt!
Ich also überlegt naja sie hat ja noch Geburtstag....heheheh dann habe ich ihr halt ne Virago geschenkt kurz gesagt sie muss den Lappen machen ich bin dennoch der Arsch denn ich habe mir dann noch die Shovel gekauft (die ist Einsitzer), jetzt findet sie Harley dann doch auch Geil!!!!!!!!
Der Motor ist mit Belegen Überholt worden und auf 1800ccm Aufgemacht, habe im Technik Forum schon einige Fragen gestellt und auch beantwortet bekommen, da der Vorbesitzer durch Krankheit 3 Jahre nicht mehr viel gefahren ist, kommen nach und nach wieder ein par kleine Mängel zum Vorschein wie Ventieldeckeldichtung Speiche gerissen dadurch Hinterrad Platt u.s.w. naja durch den Platten habe ich die Saison abgeschlossen und fange nun an datt Mopped auseindaer zu Reissen neu Abdichten und vor allem der Lack muss neu!!!!!!!!!!!!!
Denke werde immer mal ne Frage haben und hoffe auch auf Antwort auch wenn die Frage blöd ist!!!!!!!
Grüße an alle und eine Unfallfreie Saison noch!!!!
Wenn ich weis wie man Bilder hier rein bekommt stelle ich welche ein!!!!
Gruß Thor
Bin neu hier mit meine 1975 Shovel
Moderator: Gerry
Re: Bin neu hier mit meine 1975 Shovel
Moin auch.
Super Geschichte wie du zum Shovel-Virus gekommen bist - wie zur Grippe, einfach unvorsichtig angesteckt ;-)))