Hallo!
Wie in der Überschrift schon geschrieben spiele ich mit dem Gedanken ne 40er Weber an meine Shovel zu Flanschen
Jetzt ist natürlich ist die Frage ob das Rennleitung bzw Tüv Tauglich ist...
Besten Dank für eure Tipps/Ratschläge im voraus !!!
Mensch hat denn keiner nen heißen Tipp für mich ?
Kommt ja nichtmal ne anmerkung das ich die Such-Funktion nutzen soll <-hab ich übrigends schon !
Also da Abgaswerte etc doch bei dem Bj latte sind sollte es doch quasi möglich sein oder liege ich da falsch?
Ja genau den wollt ich ja kaufen
Aaber wenn ich die Frage ist bestimmt alles gar kein Problem-deshalb hole ich mir ja eure Meinungen um nicht 400 Tacken umsonst rausgeworfen zu haben !
Also, ich fahre schon immer Weber. Bei meinem Drag-Style aber einen 45-DCOE. Das Manifold hab ich optimiert. Und zwar hab ich ein SUPER G Mani und da dran kann ich das Webermani(den Arm) schrauben.
Springt gut an,rennt böse...Total geiler Vergaser.
Die Abstimmung ist so ne Sache und erfordert viel Ahnung. Ich habs letztendlich von SKM auf dem Prüfstand noch einmal prüfen und verfeinern lassen... --
Das Mani was Du da auf dem Bild hast find ich nicht so prickelnd..ist im Bereich des Motors relativ klein im Durchmesser......wo soll da Leistung herkommen?
Auch das Edelbrock-Teil scheint keinen guten Flow zu bringen..wenn ich so die Radien sehe muß das Gemisch ja fast um die Ecke ...ne ne ne..das geht besser..
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Hi!
Nein habe erstmal noch nichts dergleichen gekauft
Würde ich gerne aber bin im moment an meinem Fenderumbau und wenn der mal fertig ist und langeweile aufkommt gibts nen Weber
Hab mir ja auch noch nen anderes Projekt inne Garage geholt-Bj 55..
unverhofft kommt oft
Ich frage nur wegen der Eintragung...hüst, hüst...hatte ich ganz vergessen bzw. übersehen...
Meine 69-er FLH hat nen 40er Weber eingetragen- ich kann Dir also mit ner Kopie aushelfen bzw. einem "scan".