Ich hab da mal gerade was schönes in der Bucht entdeckt und wollte den Verkäufer darauf aufmerksam machen, dass es sich bei der angebotenen Ware NICHT um eine Harley-Felge handelt.
HAHA diese Felge ist garantiert für ne Harley.Ist aus dem Zubehör,aber gaaaanz sicher für Harley.40 Speichen haben nur original Felgen es gibt auch welche mit 120 Speichen,so old school Dinger,die gehörn dann auch nicht zu Harley oder was.Also die Firma in der ich arbeite macht das schon 20 Jahre,wir ham schon sehr viele Motorradumbauten gemacht,darunter dutzende Harleys und ich versichere ihnen,das diese Felge für ne Harley war,doch da der Kunde damals abgesprungen ist und die Felge nicht mehr gebraucht wurde hab ich sie bekommen.Da ich meine private Schraubergarage nun auflöse verkauf ich alles,doch sprechen tun sie mit einem Zweiradmechaniker mit nun 21 Jahren Erfahrung.Ich weiß schon was ich da verkaufe.Sicherlich ist diese Felge nicht Plug n Play,doch ausschließlich für ne Harley,ich glaub für ne Shovel war die mal vorgesehen.MfG P.G.
- kultbrother6666
Also ich hab ja schon viel gesehen, aber eine 21" Felge mit Nabe für Bremsscheibe mit 4 Löchern und nur 36 Speichen bisher nur in Enduros.
Mich hat der sehr gute Zustand doch schon sehr verwundert... die Felge sieht mir verdammt nach " mit der Drahtbürschte inner Bohrmaschien mal schnell die Optik mal aufgearbeitet"... anders kriegst Du diese Schattierungen in der Felge nicht hin!