...ach so, ich hatte mich bei der Umfrage zuerst vertan...ich dachte, die bezieht sich auf Zottel´s Bike, so dass ich aus Versehen falsch angekreuzt habe....und jetzt kann ich´s nicht mehr ändern

...sorry for that...

...also bitte meine wertung wieder löschen....DANKE, Fauli !
...nochmal zur Linie: Ich mag diesen eingedellten Indian Larry- Tank, weil ich auch grundsätzlich Tanks mag, die gerade nicht in einer Linie laufen, sondern völlig "aufgesetzt" wirken ....
Ich weiß, dass das 85% der Leute hier das nicht mögen....und wie Panheadpeter immer so passend sagt "Geschmack macht einsam"...oder so
Der deutsche Custombike- Fan mag prinzipiell fließende Tanklinien, was nunmal so gar nicht meine Welt ist....für mich persönlich muss ein Tank wie ein "hoch augesetzter Fremdkörper" aus der Karre rausragen...
Aber obwohl ich eigentlich auf "komische" Sitze stehe, ist dieser Fransenlappen latürnisch hardcore...abba egal...ich muss das Ding ja nicht fahren....
Geschenkt hätte ich´s trotzdem gerne....Rahmen schwarz, den Indian Larry- Tank und den hinteren Kotflügel nach Zottel´s Sohn Sven gebracht und dort nett angepinelt...Felgen schwarz oder Chrom und ne lange Sissybar an den mitschwingenden Heckfender und nen schönen Bates- Style Seat dran und fertig ist ne pässige Fahrmaschine...
...wie wahrscheinlich hier alle wissen, stört mich nen Softailrahmen und nene Evo- Motor nicht...
Gruß
Butcher