Bikebesprechung No 1

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Deine Meinung zum Bike

Oberknaller
4
12%
kommt gut
2
6%
mittelmäßig
1
3%
nicht die Wucht
4
12%
zum Kotzen
4
12%
Fauli, das kann doch nicht dein Ernst sein!
19
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

shovelfauli

Bikebesprechung No 1

Beitrag von shovelfauli »

Hi Mitstreiter(Innen),

wie von maruski angeregt:
maruski hat geschrieben:Was würde wohl rauskommen, wenn wir hier eine Diskussion über ein spezielles Bike und dessen Details mal durchziehen würden?
Hat es hier in Ansätzen schon gegeben bei Bikevorstellungen - aber so eine detailierte "Besprechung" würde sehr interessant werden - egal zu welchem Bike.
man kann das auch zusätzlich mit einer Umfrage verbinden (siehe oben).

Mein Vorschlag zur Bikebesprechung No 1: klick

und los gehts!
SuperGauzy

Re: Bikebesprechung No 1

Beitrag von SuperGauzy »

Die Umfrage finde ich prinzipiell nicht schlecht, nur ist meine Antwort die ich gern ankreuzen würde nicht dabei.

Das Moped ist soweit ok, aber die Farbe (kann man das überhaupt Farbe nennen) ist gruselig!!! Spiegel sollten da selbstverständlich auch andere dran und überhaupt dieser ganze Hello-Kitty-Krempel gehört sowieso verboten. Die Idee an den Auspuffenden finde ich witzig weil's zum Rest passt, aber wer will schon Schleifchen an seinem Moped... :?

Auspuff, Sitz mit Fransen und die Lage des Tachos ist nicht meins, sonst aber nette Linie.

Aber es gibt für alles den/die passenden Kunden/in. HD-Bielefeld hat eine pinkfarbende Sporty aufgebaut und diese auf der Custombike gleich zweimal verkauft. Denke das bedarf dann keinem weiteren Kommentar mehr! :roll:
SuperGauzy
:riding:
kickstartworks

Beitrag von kickstartworks »

na für ein hello kitty bike find ich es gut, alles drann was das thema her gibt. meine eigenen geschmack hab ich da rausgelassen.
gruss zottel
springerjunkie

Beitrag von springerjunkie »

die Idee finde ich nicht schlecht.

Aber bei deinem Vorschlag für diese Besprechung fällt es mir schwer nicht weg zuschauen. Wie soll ich dann was dazu schreiben. :lol:

Als erstes ging mir aber durch den Kopf: Wie kommt er gerade auf diesen pinkrosa kitschigen Alptraum. Polarisieren tut das Teil, soll es wohl auch.
Bei solchen Bikes frag ich mich einfach: WARUM macht man sowas . . .

Aber man muß eingestehen, das Thema "Kitty kitschig" wurde konsequent umgesetzt. Der rote, äähm pinke Faden zieht sich durchs ganze Bike.

Ich erinnere mich gerne an das letzte pinkfarbene Bike, dass ich gesehn habe. Die PinkPanLady von Pinkpanther (RIP).
Es macht beim betrachten wohl einen Unterschied ob man den Besitzer kannte und mochte . . .
Grüße Alex

man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
Partisan

Beitrag von Partisan »

Der Gooseneck-Rahmen ist so schlecht nicht, aber der Tank und der Sitz laufen aus der Linie. Insbesondere der Tank findet nirgendwo eine Form, die aufgegriffen wird. Somit bleibt er ein Fremdkörper.
Lenker steht im gleichen Winkel, wie die Gabel, was gut ist.
Farbkombination gut (Farbton ist Geschmackssache).
Lampe zu groß und steht zu weit ab, stört die Linie genau so, wie der entgegen der Gabel stehende Bremssattelhalter.
Gut gemacht, dass der Auspuff parallel zum hinteren Zylinder steht.
Radius Heckfenderhalter zu klein.
Öltank zu eckig. Fällt auf, da sich diese Form nicht noch mal am Bike wiederholt.
Heckleuchte steht gut zum Auspuff und Fender (in Form und Anordnung).
Gruß
Jens

PS: Völlig falscher Motor! :shock:
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
-76´erFX-

Beitrag von -76´erFX- »

servus fauli , ist das wasser vom bodensee schon soooo schlecht :wink: :wink: sogar meine tochter als kitty fan findets eklig :shock: :shock:
mfg bruno
butcher

Beitrag von butcher »

...ne rosa :shock: Evo- Softail find ich nen bißchen gewagt für nen Shovelhead- Forum.... :? ...was da rauskommen wird is logen, oder ???

Zudem ist das Ding, wie vielleicht auch andere schon erkannt haben werden, ein Custom Chrome- Kitbike !!! names "SPIRIT", das leicht modifiziert wurde, also ganz letztenendes ist die Teileauswahl nicht sehr kreativ gewesen, da ca 80% der Teile vom CCE- Hausdesigner Thomas Sonnet stammen....der Tank und der Lenker weichen von der "Vorgabe" ab...

Wenn man die Kiste so lackiert wie im Katalog "vorgegeben" :lol: , sieht die Kiste stimmig noach Repro- Oldschool aus...einen Stil, den ich okay finde, weil man ne unkomplizierte Fahrmaschine in nem coolen Gooseneckrahmenlook hat: http://www.custom-chrome-europe.com/spirit.html

So wie sie da ist, wollte ich keinen Meter mit fahren !

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
butcher

Beitrag von butcher »

...ach so, ich hatte mich bei der Umfrage zuerst vertan...ich dachte, die bezieht sich auf Zottel´s Bike, so dass ich aus Versehen falsch angekreuzt habe....und jetzt kann ich´s nicht mehr ändern :oops: ...sorry for that... :oops: ...also bitte meine wertung wieder löschen....DANKE, Fauli !

...nochmal zur Linie: Ich mag diesen eingedellten Indian Larry- Tank, weil ich auch grundsätzlich Tanks mag, die gerade nicht in einer Linie laufen, sondern völlig "aufgesetzt" wirken ....

Ich weiß, dass das 85% der Leute hier das nicht mögen....und wie Panheadpeter immer so passend sagt "Geschmack macht einsam"...oder so :cry: :cry: :cry:

:lol:

Der deutsche Custombike- Fan mag prinzipiell fließende Tanklinien, was nunmal so gar nicht meine Welt ist....für mich persönlich muss ein Tank wie ein "hoch augesetzter Fremdkörper" aus der Karre rausragen...

Aber obwohl ich eigentlich auf "komische" Sitze stehe, ist dieser Fransenlappen latürnisch hardcore...abba egal...ich muss das Ding ja nicht fahren....

Geschenkt hätte ich´s trotzdem gerne....Rahmen schwarz, den Indian Larry- Tank und den hinteren Kotflügel nach Zottel´s Sohn Sven gebracht und dort nett angepinelt...Felgen schwarz oder Chrom und ne lange Sissybar an den mitschwingenden Heckfender und nen schönen Bates- Style Seat dran und fertig ist ne pässige Fahrmaschine...

...wie wahrscheinlich hier alle wissen, stört mich nen Softailrahmen und nene Evo- Motor nicht... :lol:

Gruß

Butcher

butcher

Beitrag von butcher »

...zwei andere Kisten von dieser TT Custom Choppers- Seite haben den Orginal- Lenker und den orginal für dieses Kitbike "vorgesehenen" Tank und die Jungs haben dieses CCE- Kitbike dann anders lackiert...dann wirkt dieses Kitbike gleich pässiger und stimmiger, auch wenn es nicht mein Lieblingslackkleid ist...die Kiste bleibt latürnisch "Kitbike" und "Softail mit Evo", aber mit sölchen Böcken könnte man sich wenigstend "sehen lassen" oder sowas:

http://www.ttcustomchoppers.com/de/tt_m ... scarlatina

http://www.ttcustomchoppers.com/de/tt_m ... id=tribute

Ist das eigentlich ne türkische Firma oder was ???

Die sind ja luschtig, diese Türken....dängeln Custom Chrome- Kitbikes zusammen, lackieren die nen bißchen anders und verkaufen das ganze dann als TT Customs...jau, warum auch nicht ?

Die Diskussion, ob "der Türke an sich" vielleicht und eventuell auch nur eher etwas "kitschig" veranlagt ist und sich für die Damen des Herzens ne rosa Kiste da unten besser verkauft, hat sich wohl durch die Anmerkung von Supergauzy, dass die bei der Bikefarm dieses Jahr auch 2 rosa Kisten vertickt haben, wohl auch entgültig erledigt :lol: :lol: :lol:

Gruß

Butcher

Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... tja der komische motor is mir auch zuerst aufgefallen !

farbe... reden wir nich drüber ne !

Und zum Rest: Old's Cool ! Fuck Old School !!!! 8)
***SCFFSC***
butcher

Beitrag von butcher »

AndiBar hat geschrieben:... tja der komische motor is mir auch zuerst aufgefallen !

Neuen !!! :lol: Peanut- Tank schon drauf auf deinem alten !!! :lol: Bock ???

8)

(Jau, auf der grauen Kiste in bad Salzuflen sah es wirklich gut aus...die besagte Springer- Pan war auch bei Amok´s Fotoauswahl bei...) fotografiert...

Gruß

Butcher

cactus84

Beitrag von cactus84 »

na fauli da hast du aber was hübsches für uns ausgesucht :D
für ein custombike ist mir zuviel stangenware verbaut, für ein themenbike ist es gut gelungen. lediglich beim lack ist man weg vom mainstream, finde ich mutig! (ich würde hello kitty nur in schwarz fahren :lol: )

gruss
cactus
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
butcher

Beitrag von butcher »

Ansonsten...

wenn schon rosa, dann wenigstens LILA, und mit Invader- Wheels und nem Shovel und nem schönen Sitz und nem schönen Rahmen...

Auch ne komische Farbe kann auf ner netten Basis pässig wirken, wie dieses schöne Bild aus YOKOHAMA :lol: mal wieder beweist....oder so....

Bild

Gruß

Butcher

SORRY, Männas.... ich bin wohl gerade in so nem Posting- Wahn :shock: ...muss am Wetter liegen...so schwüle 5 Grad plus, total am Regnen und diesig und ich hab Kopfschmerzen, die ich mir gerade versuche, mit gewalt aus dem Schädel zu posten...) :oops: :oops: :oops:

Auch ne etwas klassischer wirkende Ironhead kann LILA pässig aussehen, was WIEDERUM !!! Yokohama beweist:

Bild

SORRY nochmal, ich hoffe der Wahn geht gleich vorbei.....

Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

butcher hat geschrieben:
AndiBar hat geschrieben:... tja der komische motor is mir auch zuerst aufgefallen !

Neuen !!! :lol: Peanut- Tank schon drauf auf deinem alten !!! :lol: Bock ???

8)

(Jau, auf der grauen Kiste in bad Salzuflen sah es wirklich gut aus...die besagte Springer- Pan war auch bei Amok´s Fotoauswahl bei...) fotografiert...

Gruß

Butcher
nööö noch nich ... aber der fatbob is schon runna... nu brauch ich noch n bissl zeit dann mach ich fettich

8)
***SCFFSC***
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

shovelfauli hat geschrieben:
Mein Vorschlag zur Bikebesprechung No 1: klick
Schlepper, Banker und Bauernfänger.

Leute! Der Ofen ist doch nur Verarsche

Fauli du Hund.
Trotzdem fallen noch Leute drauf rein. LOL

:wink:

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Antworten