Hallo Leuts!
Ich habe ein paar tadellose Alu Zylinder ersteigert und hätte gerne mehr
Infos über diese Zylinder. Ich hoffe das es hier jemanden gibt der mehr
darüber weiss. Die Zylinder haben 8 Kühlrippen. (Fotos gehen erst morgen)
Gruß Benno
Alu-Zylinder in 3 5/8"
Moderator: Gerry
-
1340oeldaumen
Re: Alu-Zylinder in 3 5/8"
Hatte ich auch mal...sind mir horuzontal durchgebrochen...und man konnte das Pleuel sehen...
Dachte(vor 25Jahren) die wären cool...war leider nix.
Dachte(vor 25Jahren) die wären cool...war leider nix.
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
-
1340oeldaumen
Hallo Ja-nee!
Könnte das unter Umständen ein Montagefehler gewesen sein?
Gruß Benno
Könnte das unter Umständen ein Montagefehler gewesen sein?
Gruß Benno
servus , hatte auch mal die aluzylinder . das war ne ganz furchtbare sache
die stößel einzustellen . mit starren ging fast gar nix , mit hydro so lala . die hat geklappert ohne ende . lag an der unterschiedlichen materialausdehnung . rockerboxen hab ich zuletzt nur noch mit silikon gedichtet . ich würd mir keine mehr raufschrauben .
mfg bruno
die stößel einzustellen . mit starren ging fast gar nix , mit hydro so lala . die hat geklappert ohne ende . lag an der unterschiedlichen materialausdehnung . rockerboxen hab ich zuletzt nur noch mit silikon gedichtet . ich würd mir keine mehr raufschrauben .
mfg bruno
Ne, war kein Montagefehler....hat 10 tkm gehalten...hatte sogar extra von Wahl angefertigte Mahle -Kolben drin....die waren super...
Wise men talk because they have something to say....