Kommt gut rüber und 'ne unfallfreie und streßfreie Saison mit vielen, vielen Kilometern. Auf daß die Böcke und die Knochen auf den kurzen und langen Touren immer heil bleiben !
Gruß
IRON
2012
Moderator: Gerry
Re: 2012
Hi,
ich wünsch Euch allen einen guten rutsch und ein schrott- und pannenfreies 2012.
Ich freu mich drauf Euch im neuen Jahr wieder zu treffen. Auf dem Einen oder Anderen PES und auf ein Bierchen in Bodenwerder.
Haut rein!
Wir sehen uns, Gruß Junior
ich wünsch Euch allen einen guten rutsch und ein schrott- und pannenfreies 2012.
Ich freu mich drauf Euch im neuen Jahr wieder zu treffen. Auf dem Einen oder Anderen PES und auf ein Bierchen in Bodenwerder.
Haut rein!
Wir sehen uns, Gruß Junior
Hallo Leute,
auch von mir ne schrott- und bullenfreie Saison - und immer ne handbreit Sprit und Öl in den Tanks.
Yep, bis zur PEP 2012 haben wir es jetzt ziemlich genau Halbzeit.
Gruß, Christian
auch von mir ne schrott- und bullenfreie Saison - und immer ne handbreit Sprit und Öl in den Tanks.
Yep, bis zur PEP 2012 haben wir es jetzt ziemlich genau Halbzeit.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Jawoll, kommt gut rüber!
Gruß
Grisu
Gruß
Grisu
- Schaufel.Adi
von mir auch ein guten übergang ins neue jahr und das wir alle eine beulen und bullenfreie fahrt haben 
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Jau - ook so.
Sind hoffentlich alle Shovelistas gut reingekommen.
Nen "Gutes" und "Erfolgreiches" aber am wichtigsten "Glückliches" wünsche ich allen, die hier dabei sind (dem Rest der Welt natürlich auch).
Was immer 2012 bringen wird - macht das "Beste" draus!
Gruß vom zerbombten Feldrand (mein Kurzer hat die Firma WECO ins Herz geschlossen und die ihn, wenn sie das sehen könnten)
Maruski
Sind hoffentlich alle Shovelistas gut reingekommen.
Nen "Gutes" und "Erfolgreiches" aber am wichtigsten "Glückliches" wünsche ich allen, die hier dabei sind (dem Rest der Welt natürlich auch).
Was immer 2012 bringen wird - macht das "Beste" draus!
Gruß vom zerbombten Feldrand (mein Kurzer hat die Firma WECO ins Herz geschlossen und die ihn, wenn sie das sehen könnten)
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com