Ich hab nun den CrossOver-Krümmer. Die hintere linke Fußraste steht aber genau da wo der Krümmer über den Primärdeckel läuft. Meine ist von ende 1983 mit Belt. Hat jemand ein Bild wie die originale Fußrastenanlage aussah bei meiner?
Bei mir sieht es zur Zeit so aus.
Hi,
bei meiner 81er sah das früher so aus. Ein besseres Foto hab ich leider nicht, da ich die Fußrasten und die Crossover-Anlage schon vor ewigen Jahren eingemottet habe. Eine Harley-Teilenummer für diese gekröpften Rasten hab ich im Teilekatalog leider nicht finden können, die sehen dort etwas anders aus. Die Teile im Katalog haben die Nummer 52686-77A und 52690-77A und müssten mit der crossover eigenlich auch passen. War ja Serienausstattung.
Hi Frank, wie das Leben so spielt, habe ich die Originalfußrasten, allerdings von meiner 79er Shovel.Sie sind in chrome und mit Halter und Rasten, links und rechts.wenn du interesse dran hast, schreib mir.Anbei ein bild von der linken Raste, wie sie an meiner Lady verbaut war.Ich bau um auf Einzelsitz,deshalb sind sie über.Gruß sagt der malle.
Eine frage noch. Die rechte Seite in Original funktioniert auch mit nicht originalen Kicker? Auf den will ich nicht verzichten , Shovel bekommt man einfach nicht angeschoben.
affenschaukel hat geschrieben:Eine frage noch. Die rechte Seite in Original funktioniert auch mit nicht originalen Kicker? Auf den will ich nicht verzichten , Shovel bekommt man einfach nicht angeschoben.
Bei mir ging der Kickerarm (Standardteil aus irgendeinem Umrüstsatz) vorbei. Aber knapp war es schon, ging gerade eben so... Fußraste musste man dazu natürlich hochklappen. Und beim Kicken keine Schlaghosen tragen...