Moin Moin , wollt mal fragen ob wer weiß was aus den AJ´s Kettenspannern geworden ist?
Oder hat schon jemand was anderes schönes gebaut ???
Wollte mir nun auchn anderen zulegen oder bauen, am liebsten mit Schlitten, da bei mir nach ner Zeit die Rollen anfangen zu jaulen
Wer weiß was, hat was ,kennt was
Grüße
Sven
I REMEMBER THE TIME AS SEX WAS SAVE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS.....
es gibt ne Menge Spanner für größere Enduros und Cross-Moppeds, die sich mit wenig Aufwand anpassen lassen.
Selbst habe ich einen von Görtz für irgend ne 175er. Habe ich passend gebogen. Weil die Kette der 175er viel leichter ist, spannt er nicht viel. Es reicht aber, dass die Kette nicht schlägt und sich nicht schneller längt als normal. Vorher wurde sie alle 100 km 1 cm länger.
Jo habe bis jetzt auch immer diese Götz Klamotte gehabt....,und möchte nun ne schönere Alternative. AJ hatte mal irgendwann damals was gebaut, wiess aber nicht was daraus geworden ist!
hallo kupferkessel,
von AJ wird es keine kettenspanner zu kaufen geben. in der bucht verkauft aber jemand seit ner ganzen weile diesen kettenspanner, von dem er wohl ne kleinserie hergestellt hat: http://www.ebay.de/itm/Harley-Shovelhea ... 1c23270bb1
leider hab ich vom verkäufer auf fragen nach details zu dem artikel keine antwort bekommen.
viel erfolg, gruß philipp
Griaß Di Sven,
76-780 von denen mit den 2 w im Namen kennst wahrscheinlich, oder?
Hab i scho Jahre, immer no ok....damals war er aber net ganz so teuer
Grüße, Erich
Jo Danke schonmal.....
Dachte da gibts noch was von AJ oder so!
Wollte mir erst selber was bruzeln.... aber nun habe ich doch zugeschlagen und son VA E-Bay Teil gekauft!
Werde dann berichten, wies von der Verarbeitung usw. aussieht!
Dank Euch