Horst,
ist gibt keinen Keihin "bis 76", der Keihin wurde
ab 1976 verbaut, davor (71-75) war der Bendix. Wie dem auch sei, ich gehe mal davon aus, dass du den Butterfly Keihin richtig erkannt hast (der Bendix hat, soweit ich weiß, auch gar keine Teillastdüse) und wir über den gleichen Vergaser reden, ansonsten melde dich nochmal und es muss einer ran, der von Bendix Ahnung hat.
Also, die Originalbedüsung für das Bj 76 habe ich dir bereits genannt, die ist dem Teilehandbuch entnommen und ich sehe keinen Grund, warum sie nicht stimmen sollte. Oder hat jemand andere Zahlen zur Hand?
Diese winzige Teillastdüse, die du da hast (50), gibt es für diesen Vergaser tatsächlich, die wurde m.W. aber eigentlich nur in Evos in den 80ern verbaut. Deine Hauptdüse ist auch eher klein, wenn auch nicht ganz so dramatisch.
So, zu deinem eigentlich Problem, das mit den acht Litern:
Dass du trotz winzigster Düsen einen so hohen Verbrauch bei einem nicht aufgemachten Motor hast, sollte natürlich nicht sein. Wenn du also die üblichen Ursachen für hohen Verbrauch wie verschmutzter Luftfilter, falscher (zu hoher) Schwimmerstand, Chokeklappe hängt, zu fettes Leerlaufgemisch, blockierte Luftdüsen usw. geprüft und ausgeschlossen hast, dann fällt mir eigentlich nur noch eins ein:
Das Fehlen der Gummikappe, das du ja bereits selbst diagnostiziert hast.
Wenn du dir die Explosionszeichnung des Vergasers in deinem Rep-handbuch anschaust, wirst du sehen, dass beim Keihin '76 über der Teillastdüse diese Gummikappe sitzt. Wenn die fehlt, zieht die Teillastdüse das Benzin direkt aus der Schwimmerkammer und nicht über einen Bypass von der Hauptdüse, wie das normalerweise bei diesem Vergaser der Fall ist. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist und zu einer Überfettung des Gemischs im Teillastbereich und zu hohem Verbrauch führt. Die Gummikappe ist eben nicht umsonst da. Möglicherweise hat das in deinem Fall irgendein Spezi von Vorbesitzer nicht geblickt und versucht, die fehlende Gummikappe durch den Einbau dieser winzigen Teillastdüse zu
kompensieren 
(da war doch was?)
Mein Vorschlag: Gummikappe besorgen (27385-76; gibt's es wohl noch beim Händler), draufmachen und schauen was passiert. Vielleicht brauchst du ja dann plötzlich eine 100er Teillastdüse.
Ansonsten: Bei dem Alter wäre es eigentlich angebracht, den Vergaser mal komplett zu revidieren; guten Rep-Satz besorgen, Vergaser komplett zerlegen, reinigen.
Leider sind die ganz frühen Keihin Butterfly berüchtigt für ihre Verschleißanfälligkeit (Drosselklappenwelle). Du solltest also prüfen, ob die Substanz soweit in Ordnung ist, dass sich der Aufwand einer Revision lohnt.
Noch was: Fährst du so einen Isolator, Teile-Nr. 29250-78, zwischen Vergaser und Manifold? Original gab es bei diesem Baujahrkeinen, solltest du aber unbedingt nachrüsten!
Wieso du mit dem SU auch 8 Liter verbrauchst? Keine Ahnung.
Berichte uns bitte, was passiert.
Viel Erfolg,
izanagi