http://www.ebay.de/itm/200673076651?ssP ... 1423.l2649
servus , hat schon mal jemand die griffe mit ochsenaugenblinkern verbaut ??? ich such ganz einfache gummigrips , und die würden mir gefallen.
danke schonmal für antworten !!
mfg bruno
Hat schon mal jemand ...
Moderator: Gerry
Re: Hat schon mal jemand ...
Hallo Bruno,
hab so ähnliche, ohne Metallring.
Meine müsstest Du am Ende vorsichtig aufschneiden und die Ochenaugen durchstecken.
Gruß, Christian
hab so ähnliche, ohne Metallring.
Meine müsstest Du am Ende vorsichtig aufschneiden und die Ochenaugen durchstecken.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hallo Bruno,
egal welche Griffe Du nimmst: Unproblematisch ist die linke Lenkerseite, die passt immer, weil der dortige Griff ja "bombenfest" auf den Lenker geschoben wird.
Auf der rechten Seite hingegen muss man in der Regel recht weit aufschneiden, weil sonst der Gasdrehgriff am Ochsenauge hängenbleibt und nicht mehr von der Feder am Vergaser zurückgezogen wird. Ist eigentlich nicht so wild, aber mich würde das stören: Ich möchte, wenn ich z.B. im Stand den Motor kurz hochdrehen lasse, haben, dass der Gasgriff beim Loslassen automatisch mit einem "Klack" auf Standgas zurückschnappt, sich also total leichtgängig um den Lenker zurückdreht.
Grüsse
shovelix
egal welche Griffe Du nimmst: Unproblematisch ist die linke Lenkerseite, die passt immer, weil der dortige Griff ja "bombenfest" auf den Lenker geschoben wird.
Auf der rechten Seite hingegen muss man in der Regel recht weit aufschneiden, weil sonst der Gasdrehgriff am Ochsenauge hängenbleibt und nicht mehr von der Feder am Vergaser zurückgezogen wird. Ist eigentlich nicht so wild, aber mich würde das stören: Ich möchte, wenn ich z.B. im Stand den Motor kurz hochdrehen lasse, haben, dass der Gasgriff beim Loslassen automatisch mit einem "Klack" auf Standgas zurückschnappt, sich also total leichtgängig um den Lenker zurückdreht.
Grüsse
shovelix
servus , danke erstmal . das mit dem schneiden war mir schon klar .
dann werd ich mir die dinger mal bestellen und schauen wies funzt .
sonst hab ich noch keine griffe gefunden die mir irgendwie zusagen.
mfg bruno
dann werd ich mir die dinger mal bestellen und schauen wies funzt .
sonst hab ich noch keine griffe gefunden die mir irgendwie zusagen.
mfg bruno