Keihin vergaser

Moderator: Gerry

Antworten
sportster84

Keihin vergaser

Beitrag von sportster84 »

Beschleunigerpumpen Gehäuse Keihin Vergaser bekomme ich nicht dicht
shovelfauli

Re: Keihin vergaser

Beitrag von shovelfauli »

und mein RatchedTop pisst nach 1600mls wie 'ne Elchkuh - natürlich am Getriebeausgangslager, wo sonst...
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Sportster84, willkommen. Kein wirklich geglückter Start hier, würde ich sagen. :-) Eine etwas ausführlichere Problembeschreibung wäre hilfreich. Ich nehme mal an das Du auf der Suche nach einer Lösung bist? Oder wolltest Du nur mal Kund tun das Du's nicht dicht kriegst? Was hast Du schon unternommen? Wo ist das Problem?

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
superglide

Beitrag von superglide »

sportster84 hat geschrieben:Beschleunigerpumpen Gehäuse Keihin Vergaser bekomme ich nicht dicht
Hallo sportster84,

das hatte ich auch schon mal.

Bei mir war der kleine Deckel geringfügig verzogen.

Mit ganz feinem Schmirgel auf Glasplatte abgezogen bis
ich ein schönes Tragbild hatte & schon hatt´s geklappt.

Gruß Karl
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Nabend Mitmenschen,

ok, wenn es eine Frage war, dann ist das schon arg in die Windeln gegangen, aber für Menschen, die ungern mit anderen Menschen kommunizieren, legt Goggle bald eine neue Funktion auf: http://www.techbanger.de/2012/03/15/goo ... ine-planen

Grüße
Fauli
trybear

Beitrag von trybear »

na, moin Fauli, endlich mal was Vernünftiges von den Burschen.

Der Schäff baut das hier auch ein und dann hört dieses blöde Vorstellen-müssen, die Fragerei und Antworterei endlich auf. Mit der Spökenkieker-Funktion ist das Kristallkugelgucken und Kaffesatzlesen ist dann auch endlich gegessen :mrgreen:

Alle sind glücklich, naja... fast alle :roll:

Schöne Woche, soll ja sonnich werden...
sportster84

Beitrag von sportster84 »

Hallo nochmal hätte vieleicht etwas ausführlicher werden sollen,mein problem war eigentlich das sich meine Sportster Baujahr 84 beim Gas geben des öfteren Verschluckt und der Deckel von der Beschleunigerpumpe undicht war.Also Deckel ab Membrane erneuert und wieder drauf immer noch undicht wiede runter Deckel auf Glasscheibe mit Schmirkelleinen abgezogen Eingebaut jetzt dicht aber Verschlucken tut sie sich immer noch.
trybear

Beitrag von trybear »

moin,

Aha, verschlucken... ist leider immer noch nicht so richtich informativ... kann alles sein, von Nebenluft (absprühen) über zu fett oder zu mager, also falsch bedüst... Beschleunigungspumpe falsch eingestellt zu wenig, zu viel...was soll man Dir da raten... :?:

Fang doch mal an was selbst auszuprobieren. Also Beschleunigungspumpe anders einstellen, magerer, fetter, wirds besser oder noch schlechter..

das Gleiche mit der Gemischschraube, weiter raus oder rein... aber alles einzeln und nacheinander und jedesmal fahren und ausprobieren , so läuft das.

dann entscheiden: muß evtl ne größere oder kleinere Leerlaufdüse rein? Das gleiche mit der Hauptdüse: wenn die zu groß ist verschluckt sie sich auch. Wie sieht die Kerze aus?

So nun fang mal an... :wink: ich hab den Lappen verlegt und die Kugel ist nun blind geworden...
Antworten