servus , hab mir letztes jahr die eisnsporty gekauft .
lief beim ersten kick einwandfrei . habe sie über den winter zerlegt und lackiert bzw ein paar sachen die mir nicht gefallen haben geändert .
so , nun zum problem . hab sie zusammengebaut , sprit rein , gepumpt , kick und läuft , aber nur auf vollgas !!! vergaser ist ein 38 er dellorto , bedüsung ??? ( hat vorbesitzer neu drangebaut ) . lufi runter und reingeschaut . da läuft der sprit aus der unteren düse ( unter dem schieber )
volle pulle rein . wie bekomm ich das in den griff ?? der schieber geht normal , es klemmt auch kein gasseil . geändert hab ich zum vorbesitzer folgendes : neuer lufi einsatz , dämpfer eingeschweißt , neue tankdeckeldichtung und neue kerzen .
würd mich über jeden tipp freuen !!!!
dank und gruß bruno
Motor läuft nur auf Vollgas ??
Moderator: Gerry
Re: Motor läuft nur auf Vollgas ??
Hallo Bruno,
wenn der Sprit einfach so über die Düse suppt tippe ich auf ein hängendes Schwimmernadelventil.
Wenn es das ist könnte schon ein leichtes Klopfen an die Schwimmerkammer helfen oder einfach mal aufmachen und nachschauen.
Drücke Dir die Daumen.
Gruß,
Hajo
wenn der Sprit einfach so über die Düse suppt tippe ich auf ein hängendes Schwimmernadelventil.
Wenn es das ist könnte schon ein leichtes Klopfen an die Schwimmerkammer helfen oder einfach mal aufmachen und nachschauen.
Drücke Dir die Daumen.
Gruß,
Hajo
Ein Motor will laufen - er braucht nur Sprit, Luft und einen Funken !
Re: Motor läuft nur auf Vollgas ??
servus , kiste läuft !!! gaszug nachgestellt , alles sauber gemacht und gut wars .
mfg bruno
mfg bruno