die Einladung von Heiler´s Horscht verstaubt jetzt schon etwas länger im email- Posteingang:
Wir fahren vom Sauerland aus wahrscheinlich schon am Mittwochnachmittag los...wir sind z.Z. nur meine Wenigkeit und Choppermoelle von der Custom Cycle Crew aus Wickede (http://www.custom-cycle-crew.de/album/c ... bikes.html) .
Ob wir von Wickede oder Eslohe aus losfahren, weiß ich noch nicht genau...wenn sich noch jemand aus´m Sauerland oder aus´m Pott anschließen möchte bzw. wir jemanden auf nem Rasthof weiter im Süden "mitnehmen" sollen, der melde sich bitte noch hier oder per PN oder sonstwie...
Ist immer lustig da unten.
Prost
Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...
was ist los ???....ich die 400 Kilometerchen Richtung Süden und du die 400 Kilometerchen Richtung Norden und wir treffen uns wieder nne Mitte, so wie vor zwei Jahren ???
Gruß
Butcher
diesmal penn ich aber dort und muss nicht wieder mit stoff nach hause bollern....hoffentlich isses wieder so warm wie im letzten jahr, dann bring ich meine badehose mit !!!
kickstartworks hat geschrieben:diesmal penn ich aber dort und muss nicht wieder mit stoff nach hause bollern....hoffentlich isses wieder so warm wie im letzten jahr, dann bring ich meine badehose mit !!!
Hi Zottel,
erfahrungsgemäß braucht man beim Horst auch ein Zelt, denn letztes Jahr war vom Wetter her...
... irgendwie 'ne Ausnahme
kickstartworks hat geschrieben:diesmal penn ich aber dort und muss nicht wieder mit stoff nach hause bollern....hoffentlich isses wieder so warm wie im letzten jahr, dann bring ich meine badehose mit !!!
Hi Zottel,
erfahrungsgemäß braucht man beim Horst auch ein Zelt, denn letztes Jahr war vom Wetter her...
... irgendwie 'ne Ausnahme
Grüße aus'm badischen
Fauli
Hör bloß auf...ich will auch mal ohne Regen da runterdonnern...und auch ne badehose einstecken...die Lage am See ist einmalig...so nen schönes Gelände ist einmalig...
Gruß
Butcher
Schieb's zur Erinnerung nach vorne.
Ich bin auch dabei, so wie es aussieht mit meiner Knuckle. Alle Testläufe liefen bestens. Mittlerweile verliere ich keine Teile mehr. Für das verschmolzene Rücklicht habe ich ne neue Linse geschnitzt, Halter vom Scheinwerfer neu verschweisst, ansonsten sind alle Schrauben frisch angezogen.
Wir sehen uns
Gruss Dirk
Bei mir kommt's offen gesagt auf die Arbeit an ob ich vorbei kommen kann . . . wenn's irgend geht komm ich vorbei, aber irgendwie sauf ich grad voll ab.
Donnerstag Nachmittag werde ich wohl beim Horscht aufschlagen. Muss mir ja unbedingt son Batik Ilic T-Shört abholen.....
Cu Guys
Thomas
PS@Mr Deen - habe mal in alten Pics gestöbert. Guggst du in meinem Blog.