Ich hatte meinen Super B ja vor längerem schonmal mit einem Überholsatz von Mototools gesegnet.
Woran ich mich damals nicht gewagt hatte, und was sich nun (natürlich
Ich dachte damals "Wird schon nicht so schlimm sein".
Denkste.
Schwarze Schmauchspuren um beide Löcher herum aussen am Gehäuse zeugen wohl von Backfire, welches mir im umgekehrten Sinne den Weg der Falschluft in den Motor zeigt.
Wie auch immer:
Ich habe die originalen Rep-Buchsen aus dem Satz noch hier, die Welle ist noch neuwertig.
Da die von S&S vorgegebenen Maße für Bohrungen und Reib-Maße so dusselig zöllig sind, daß ich nix an Werkzeug im Laden habe, habe ich nun die entsprechend größeren metrischen Bohrer und Reibahlen bestellt und sobald die da sind werden diese auf das vorgegebene zöllig Maß geschliffen.
Da die Löcher in meinem Gehäuse mittlerweile Langlöcher sind, muss das Gehäuse dann zum Zentrien/Bohren der Buchsengrundlöcher auf eine CNC Maschine.
Danach wird aufgerieben, Buchsen eingetrieben und nochmals auf Wellenmaß gerieben.
Fotos und Bericht im Detail kommen die Tage!
Hat das schonmal jemand gemacht? Muss ich noch auf was achten?
Grüße,
Chrischan