Auch Regler

Moderator: Gerry

Antworten
wernerson

Auch Regler

Beitrag von wernerson »

hallo,
ich hab mir auch eine neue batterie gekaut, weil die vom vorbesitzer auch das zeitliche gesegnet hat. die lima habe ich schon durchemessen da sollte alles passen, wurde auch vor 6 jahren eine neue vom fachbetrieb eingebaut lt. vorbesitzer, er hatte die rechnung auch noch.

nur nach 150 km incl. benutzung des e-starters is sie mit ihrer kraft am ende.

mal eine andere frage:
was darf der regler maximal bringen?
und was soll er minimal bringen?

wenn ich das kabel das vom regler kommt von der bimetall sicherung abschraube kommt im stand bei leicht erhöhter drehzahl so 15,5 geb ich gas werden es schon 17 und mehr....

klemme ich im stand bei ausgeschaltetem motor das kabel vom regler an den + vom meßgerät und den - an die batterie wird 11,6 angezeigt obwohl der motor nicht läuft.

wo liegt der scheiß fehler? regler hinüber, oder sicherung nen schlag das die bei stromfluß wenn sie warm wird abschaltet und dann kein strom in die bakterie kommt.

thx 4 help

wernerson

habs zwas wo anders auch schon gepostet, aber hier scheinen ja eher fast nur shoveltreiber unterwegs zu sein und die chancen steigen das ich den fehler schneller ausmärzen kann
:D ein spezl meinte es käme zu viel strom vom regler... aber wie viel so.. darf usw..
KaWe

Re: Auch Regler

Beitrag von KaWe »

Servus,

lies mal das :

http://www.shovelschuppen.de/navi_m/tec ... a_ab76.pdf

Viel Erfolg, Gruss KW
's kommt wie's kommt
wernerson

Re: Auch Regler

Beitrag von wernerson »

thx das brachte mir die gewissheit das ich einen neuen regler brauche.

git s da bestimmte von einer firma die besser sind als andere? oder ein produkt das man meiden sollte?

cya wernerson
Antworten