Moin zusammen !
Bottrop !!
Ich hab den Thread nochmals hochgezogen, weils immer aktueller wird. 
Wir starten am 07.06.12 um 8Uhr morgens bei uns vorm Laden und werden noch nen Kollegen am Rasthof Wunnenstein an der A81 Richtung Norden so gegen 9 Uhr einsammeln.
Wir haben den Van dabei mit Werkzeug, Sprit, etwas Verpflegung und Platz für das ein oder andere Gepäck. Und einen alten VW-Camper.
Der Campground dort ist Do. Abends für die geöffnet, die Tickets dafür haben, Kassen sind noch geschlossen.
Wer sich uns anschliessen möchte, bitte melden.
Gruss Zottel

Bottrop aus der südwestlichen Richtung- die Dritte !!
Moderator: Gerry
- kickstartworks
Re: Bottrop aus der südwestlichen Richtung- die Dritte !!
Hallo, viel spass wunsch ich auch allen,trockenes wetter und nasse kelen!

L`uomo delinquente.
Hallo , 
wir fahren von ganz untem im süden los donnerstag so gegen 7.30 , und sind dann um 9 auf eurer höhe denke ich, wir sind 3 leute und würden uns euch evtl euch anschliesen !!
mit ganz normalen kauf karten kommt man schon auch auf den zeltplatz am donnerstag ?? weil nur ich habe eine einladung !
gruß gypsy

wir fahren von ganz untem im süden los donnerstag so gegen 7.30 , und sind dann um 9 auf eurer höhe denke ich, wir sind 3 leute und würden uns euch evtl euch anschliesen !!
mit ganz normalen kauf karten kommt man schon auch auf den zeltplatz am donnerstag ?? weil nur ich habe eine einladung !
gruß gypsy
- kickstartworks
moin gypsy !
wie gesagt, wir werden so gegen 9 am rasthof wunnenstein/a81 sein und uns dort mit einem kollegen treffen. wenn ihr das um den dreh herum schaffen solltet ist es ok. du kannst mich ja anrufen : 0151 54 33 77 23 und wir quatschen kurz drüber.
ich habe dort angerufen und das so erklärt bekommen:campen, mit campingticket aus dem innernet am donnerstag, weil kassen zu. ich hab auch ne einladung und die beiinhaltet alle tickets. man kann aber auch so dort campen auf dem parkplatz.
gruss zottel

wie gesagt, wir werden so gegen 9 am rasthof wunnenstein/a81 sein und uns dort mit einem kollegen treffen. wenn ihr das um den dreh herum schaffen solltet ist es ok. du kannst mich ja anrufen : 0151 54 33 77 23 und wir quatschen kurz drüber.
ich habe dort angerufen und das so erklärt bekommen:campen, mit campingticket aus dem innernet am donnerstag, weil kassen zu. ich hab auch ne einladung und die beiinhaltet alle tickets. man kann aber auch so dort campen auf dem parkplatz.
gruss zottel
Hallo,
Schlechte nachricht,Jürg (Zottel) Kickstartwork hat sein bein gebrochen !!
So ich wird am Mittwoch abend los fahern und nicht wie vorher geschriben von wunnestein am Donnerstag fruh.
@ Gipsy ihr kann einfach durschfahren und wir sehen uns in Bottrop.
@ Matt wenn ihr nach Bottrop fährt, melde euch wenn ihr dort sind.
"Jürg" Gute besserung wünsche ich dich.
Wünsche alle ein Gute fahrt.
Schwede

Schlechte nachricht,Jürg (Zottel) Kickstartwork hat sein bein gebrochen !!
So ich wird am Mittwoch abend los fahern und nicht wie vorher geschriben von wunnestein am Donnerstag fruh.
@ Gipsy ihr kann einfach durschfahren und wir sehen uns in Bottrop.
@ Matt wenn ihr nach Bottrop fährt, melde euch wenn ihr dort sind.
"Jürg" Gute besserung wünsche ich dich.
Wünsche alle ein Gute fahrt.
Schwede
Life are to Short to Drink Bad Wine.
Hallo
Wünsche dem Zottel auf diesem Weg eine schnelle "Gute Besserung" auf das er bald wieder on the road ist,
Würde am Do früh gerne nach Bottrop fahren.
Fährt den nun noch jemand von Rutesheim oder Wunnenstein?
Möchte dem Zottel im Krankenhaus damit nicht auf den Wecker gehen....darum hier gefragt.
Wenn noch einer fahren sollte bitte melden...freu mich.
Danke und Grüße vom Mac

Wünsche dem Zottel auf diesem Weg eine schnelle "Gute Besserung" auf das er bald wieder on the road ist,
Würde am Do früh gerne nach Bottrop fahren.
Fährt den nun noch jemand von Rutesheim oder Wunnenstein?
Möchte dem Zottel im Krankenhaus damit nicht auf den Wecker gehen....darum hier gefragt.
Wenn noch einer fahren sollte bitte melden...freu mich.
Danke und Grüße vom Mac