Altgeraffelfest
Moderator: Gerry
-
crank-pin58
Altgeraffelfest
Die 250 km Anfahrt im teils stömenden Regen haben sich wirklich wieder gelohnt denn als Entschädigung gab es Gespräche mit Leuten die man lange nicht gesehen hatte, deren tolle Hocker und dazu in der Kneipe eine nette Bedienung und leckeres Essen. Besucht war das Treffen auch genau richtig, hoffentlich bleibt es bei dieser Größe mehr muß wirklich nicht. Danke an die Jungs.
Re: Altgeraffelfest
Mann jetzt schreibste hier Mal was und keiner springt drauf an.
Mal den Beitrag nach oben schieben.Aber Fahrerei war bei den Regen nicht soooooo schlimm,das Zeuchs war ja relativ warm.Wochenende war top.
ich war sogar aus Versehen auch kurz da.
Das Thema gibts hier doch schon...
Das Thema gibts hier doch schon...
-
butcher
...ich hab auch lieber den schon vorhandenen Thread gesucht und gefunden und auch da was geschrieben...zum gleichen Thema haufenweise neue Threads zu eröffnen, find ich halt nicht so sinnvoll...Panzer hat geschrieben:Mann jetzt schreibste hier Mal was und keiner springt drauf an.Mal den Beitrag nach oben schieben.Aber Fahrerei war bei den Regen nicht soooooo schlimm,das Zeuchs war ja relativ warm.Wochenende war top.
Gruß
Butcher
der Panzer ist eh etwas verwirrtbutcher hat geschrieben:...ich hab auch lieber den schon vorhandenen Thread gesucht und gefunden und auch da was geschrieben...zum gleichen Thema haufenweise neue Threads zu eröffnen, find ich halt nicht so sinnvoll...Panzer hat geschrieben:Mann jetzt schreibste hier Mal was und keiner springt drauf an.Mal den Beitrag nach oben schieben.Aber Fahrerei war bei den Regen nicht soooooo schlimm,das Zeuchs war ja relativ warm.Wochenende war top.
Gruß
Butcher
-
crank-pin58
Wenn ich gewußt hätte wie man einen Thread löscht hätte ich es am selben Abend noch getan jedoch weiß ich weder wie noch ob es überhaupt geht. Lustig finde ich übrigens das bei Anfahrtplanungen für z. B. Bottrop oder PEP sämtliche Himmelsrichtungen die die Kompassrose zu bieten hat mit jeweils einem eigenen Thread Erwähnung finden und keinen stört es. Nächstes Mal kann ich ja "Altgeraffelfest die 2te" schreiben dann stört es bestimmt keinen denn den Zusatz liest man hier auch häufiger.
Schön das hier Zucht und Ordnung herrscht. 
Zur PEP-Sammelanfahrt habe ich ja inzwischen auch einen Sammelbeitrag eröffnet.
Löschen kannst Du die eigenen Beiträge immer, in dem Du in den Beitrag klickst, dann auf den Button "Edit" und löschen mit "X".
Nun lass ihn aber bitte stehen, da schon Antworten dazu gepostet wurden und das sonst nur wieder die Baumansicht zerhackt.
See ya!
Gerry
Zur PEP-Sammelanfahrt habe ich ja inzwischen auch einen Sammelbeitrag eröffnet.
Löschen kannst Du die eigenen Beiträge immer, in dem Du in den Beitrag klickst, dann auf den Button "Edit" und löschen mit "X".
Nun lass ihn aber bitte stehen, da schon Antworten dazu gepostet wurden und das sonst nur wieder die Baumansicht zerhackt.
See ya!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
-
butcher
Henning, das sollte KEINE persönliche Kritik, sondern nur eine KLEINE kritische Anmerkung sein...ich bewundere nur hier nunmal manche Menschen, die manchmal wirklich uralte Threads von vor zwei Jahren extra raussuchen, anstatt eben mal nen Neuen aufzumachen, wenn sie was zu dem Thema schreiben wollen...und nun nach deinem schon erwähnten Bottrop- Thread- Desaster schien das hier irgendwie wieder loszugehen, da dachte, ich schreib mal eben dazu ne KURZE, uznauffällige Anmerkung...crank-pin58 hat geschrieben:Wenn ich gewußt hätte wie man einen Thread löscht hätte ich es am selben Abend noch getan jedoch weiß ich weder wie noch ob es überhaupt geht. Lustig finde ich übrigens das bei Anfahrtplanungen für z. B. Bottrop oder PEP sämtliche Himmelsrichtungen die die Kompassrose zu bieten hat mit jeweils einem eigenen Thread Erwähnung finden und keinen stört es. Nächstes Mal kann ich ja "Altgeraffelfest die 2te" schreiben dann stört es bestimmt keinen denn den Zusatz liest man hier auch häufiger.
Also, nichts für ungut...
Allerschönste Grüße aus´m Sauerländischen sendet dir nach Hildesheim
Butcher
So jetzt hat der Thread ein Posting mehr als der ursprüngliche.
Also soviel ist hier im Forum ja nun auch nicht los,das man jetzt komplett die Übersicht verlieren würde,wenn es den mal 2 Threads zum selben Thema gibt.Wenn man so überlegt wieviel Threads im Technik Forum zum Thema"Huch ich habe nach längerer Standzeit nach dem starten eine Öllache unter dem Motor".gibt.