Sifton Nockenwellen

Moderator: Gerry

Antworten
Christian54

Sifton Nockenwellen

Beitrag von Christian54 »

Hy,
hat hier schon einer Erfahrung mit Stock Sifton Nockenwellen die in China gebaut wurden.
Überlege noch, eine in meine Pan zu bauen.

Gruß Chris
Grisu
Re: Sifton Nockenwellen

Beitrag von Grisu »

Christian54 hat geschrieben:Hy,
hat hier schon einer Erfahrung mit Stock Sifton Nockenwellen die in China gebaut wurden.
Überlege noch, eine in meine Pan zu bauen.

Gruß Chris
Hallo Chris
Die Stock Sifton Nockenwellen kommen nicht aus China. Sind "Made in USA".
Habe die Cams leider noch nicht selber testen könne aber bisher nur positive Rückmeldungen bekommen.
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Hatte eine in meiner Pan. War immer gut zufrieden damit. Ich weiß nicht mehr was für eine das war, nur noch das die gut war für lange Strecken. Zumindest hat mir das der Motorenbauer meines Vertrauens dazu gesagt. Ich selbst hatte die nie in der Hand. Hab sie mit starren Stößeln gefahren.
SuperGauzy
:riding:
Christian54

Beitrag von Christian54 »

Hy,
danke für die Info.

Vieleicht sieht man sich ja Morgen.

Gruß Chris
fxrs

Beitrag von fxrs »

servus,

fahr seit über 15 Jahren in der FXR einer Avenger( glaub die hieß so) und in der FLT eine Crusader.

Ich will keine andere mehr. Hab vorher schon ein bischen probiert aber es kamen keine anderen NW an den lauf von Sifton heran.

Aber das ist sicher genau die gleiche Glaubensfrage wie Öl, Reifen, Bremsen, etc etc

Tom
bobber

Beitrag von bobber »

Habe eine zeitlang eine Sifton Nocke in meiner Pan. Grundsätzlich war ich zufrieden, auf jeden Fall mehr Bumms wie die originale. Aber nachdem ich auf original Nocke umgebaut hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Pan sich leichter ankicken lies und der Leerlauf (potato potato... :wink: ) war besser. Aber !! wie oben geschrieben, weniger Leistung, die mir mittlerweile bei der Pan nicht mehr sooo wichtig ist

Also, wer an ner Sifton Nocke interssiert ist, ich habe noch eine in der Garage liegen

Grüsse
Bobber
Der Weg ist das Ziel
Antworten