Hy,
hat hier schon einer Erfahrung mit Stock Sifton Nockenwellen die in China gebaut wurden.
Überlege noch, eine in meine Pan zu bauen.
Gruß Chris
Sifton Nockenwellen
Moderator: Gerry
Re: Sifton Nockenwellen
Hallo ChrisChristian54 hat geschrieben:Hy,
hat hier schon einer Erfahrung mit Stock Sifton Nockenwellen die in China gebaut wurden.
Überlege noch, eine in meine Pan zu bauen.
Gruß Chris
Die Stock Sifton Nockenwellen kommen nicht aus China. Sind "Made in USA".
Habe die Cams leider noch nicht selber testen könne aber bisher nur positive Rückmeldungen bekommen.
Gruß
Grisu
- SuperGauzy
Hatte eine in meiner Pan. War immer gut zufrieden damit. Ich weiß nicht mehr was für eine das war, nur noch das die gut war für lange Strecken. Zumindest hat mir das der Motorenbauer meines Vertrauens dazu gesagt. Ich selbst hatte die nie in der Hand. Hab sie mit starren Stößeln gefahren.
SuperGauzy

-
Christian54
Hy,
danke für die Info.
Vieleicht sieht man sich ja Morgen.
Gruß Chris
danke für die Info.
Vieleicht sieht man sich ja Morgen.
Gruß Chris
servus,
fahr seit über 15 Jahren in der FXR einer Avenger( glaub die hieß so) und in der FLT eine Crusader.
Ich will keine andere mehr. Hab vorher schon ein bischen probiert aber es kamen keine anderen NW an den lauf von Sifton heran.
Aber das ist sicher genau die gleiche Glaubensfrage wie Öl, Reifen, Bremsen, etc etc
Tom
fahr seit über 15 Jahren in der FXR einer Avenger( glaub die hieß so) und in der FLT eine Crusader.
Ich will keine andere mehr. Hab vorher schon ein bischen probiert aber es kamen keine anderen NW an den lauf von Sifton heran.
Aber das ist sicher genau die gleiche Glaubensfrage wie Öl, Reifen, Bremsen, etc etc
Tom
Habe eine zeitlang eine Sifton Nocke in meiner Pan. Grundsätzlich war ich zufrieden, auf jeden Fall mehr Bumms wie die originale. Aber nachdem ich auf original Nocke umgebaut hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Pan sich leichter ankicken lies und der Leerlauf (potato potato...
) war besser. Aber !! wie oben geschrieben, weniger Leistung, die mir mittlerweile bei der Pan nicht mehr sooo wichtig ist
Also, wer an ner Sifton Nocke interssiert ist, ich habe noch eine in der Garage liegen
Grüsse
Bobber
Also, wer an ner Sifton Nocke interssiert ist, ich habe noch eine in der Garage liegen
Grüsse
Bobber
Der Weg ist das Ziel