auch wieder zuhause

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
hdpit

auch wieder zuhause

Beitrag von hdpit »

Hi,
nachdem die meisten der 500 km trocken und weitgehend pannenfrei (bis auf den linken Tankdeckel,den ich den Göttern der Vibrationen und der Fahrtwinde opferte) , hoffe ich dass alle anderen genauso gut heimgekommen sind. Danke an Gerry und die ganze Meute.
Gruss Pit
Winni

Re: auch wieder zuhause

Beitrag von Winni »

Servus miteinand, bin um kurz nach 19.00 Uhr auch wieder in München-Untergiesing aufgeschlagen. Alles ohne Probleme. Danke an Gerry u sein Team u natürlich Pille fürs Vortreffen! War mir eine Ehre mit euch hin u auch zurück zu fahren! Nächstes Jahr natürlich wieder!
Grüße Winni

"fressen scheiß Keks!"
-76´erFX-

Re: auch wieder zuhause

Beitrag von -76´erFX- »

Auch servus an alle aus dem süden,war ca 19 Uhr daheim.bis auf nen kurzen regenguss kurz vor ende liefs gut :x hat tierisch spass gemacht mit euch allen und pille merce fürs aufwärmbier :!: :!: :wink: hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder :!: :!: :!:
grüße in die oberpfalz,franken,oberbayern und natürlich nach baden :wink:

MFG Bruno

Ois Oarsch,Oarsch,Oarsch 8)
stahlarsch
NACKT !!!

Beitrag von stahlarsch »

Hat mich auch gefreut Euch bei mir begrüssen zu dürfen! Geile Fete Gerry! Gruß und Dank an alle die das möglich gemacht haben!
Again next year sach ich ma!

Grüße Pille

@Winni,Maddeng,Bruno etc.: Wenn jemand von Euch mir ein paar #Fotos schicken könnte wäre ich überglücklich!
Antworten