vergaser s&s e einstellen

Moderator: Gerry

Antworten
rolando72
vergaser s&s e einstellen

Beitrag von rolando72 »

Hallo
Ich komme mit dem Vergaser einfach nicht klar.Hab den sauber gemacht,die Düsen sind in Ordnung.Die Karre geht an aber sobald ich versuche Standgas einzustellen geht aus.Nur wenn die Sandgasschraube voll aufgedreht ist läuft es.Es kommen Patschen aus dem Auspuff und Feuer.Die Kerzen sind ok.Trotzt der Beschreibung(vom Shovelschuppen) ist es für mich einfach schwarze Maggie.
Wer könnte mir helfen und zeigt wie es richtig laufen soll?Wer wohnt in der Nähe von Sauerland?Bitte um Hilfe!!!
MfG
rolando72
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
HD-Bernie
Re: vergaser s&s e einstellen

Beitrag von HD-Bernie »

Hallo Rolando,

also eigentlich funktioniert die Vergasereinstellung recht einfach. Allerdings Patschen und Feuer.......?

Nun, ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir Deine gesamten Beiträge hier im Forum durchzusehen. Wenn ich dann von Zündung, Zündkerzen, Lichtmaschine und Regler lese, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es mit einer Vergasereinstellung nicht getan ist.

Ich vermute eher mal Fehler auf der Elektrikseite. Habe die Erfahrung in über 20 Jahren Shovel gemacht, das es eigentlich so gut wie nie am Vergaser selbst liegt. Dazu ist aber eine etwas längere Diagnose fällig, die man nicht unbedingt an einem Nachmittag durchführen kann.

Wie siehts denn mit Deiner Werkstatt- und Werkzeugausstattung aus?

Du schreibst ja auch, das Du auch noch nicht alles kannst. Hast Du denn inzwischen eine gute Werkstatt gefunden?

Bin im Mom leider ziemlich beruflich ausgelastet, aber wenn alle Stricke reißen müssen wir mal sehen. Düsseldorf-Plettenberg ist ja nun auch nicht mal um die ganze Erde.

Also wenn Du keinen aus Deiner Nähe findest melde Dich noch mal.

Schön wäre dann aber mal eine Historie Deiner Änderungen seit der Ofen das letzte Mal vernünftig gelaufen ist. Und natürlich was für eine Zündung verbaut ist, war der S&S E vorher auch schon an dem Ofen, irgendwelche Änderungen an der Elektrik oder am Motor, usw.

Kannst mir auch gerne eine mail schicken, besser keine pn (schaue ich zu selten rein).

Mail an hd-bernie@potomac.de

Gruß HD-Bernie
www.potomac.de
rolando72
Re: vergaser s&s e einstellen

Beitrag von rolando72 »

Hallo
Ich habe dir eine Mail geschickt.
MfG
rolando72
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"