Hi Knuckuwe,
schlechter iss immer Geschmackssache und auch nur ne subjektive Meinung.
Aber Baba hat da wohl recht bzw. bin ganz seiner Meinung.
Leopoldsburg ist einfach zu groß und "berühmt" geworden, da fährt inzwischen jeder Super-Duper-Evo-hasse-nicht-gesehen-wie schön-er glänzt-Harley-Fahrer hin, kurz auch Yuppie genannt. So groß, das die inzwischen im öffentlichen Bereich (Kreisverkehr) Eintritt nehmen. Außerdem ist bekannt, das die Sicherheit (s. Baba) leider auch nicht mehr gegeben ist.
Retie wird vom HDC Free Wheeling Kempen ausgerichtet, der früher das ursprüngliche HD-Treffen in Leopolsburg veranstaltet hat.
Der Club hat sich vor Jahren leider gespalten, nicht zuletzt weil es einigen Mitgliedern zu kommerziell und zu groß wurde. Diese machen nun wieder ein wesentlich kleineres aber schönens Treffen in Retie (nicht sehr weit weg von Leopoldsburg).
Infos findest Du auch auf meiner HP unter Termine
www.potomac.de
Also wer auf Riesen-Mega-Treffen steht fährt nach Leopoldsburg, wer es lieber "etwas" kleiner mag nach Retie. Wie gesagt, bin da nicht ganz objektiv weil ich vonn ´88-2002 kein Treffen der Free Wheeler verpaßt habe. Leider ist es mir aus berufl. Gründen jetzt eher selten möglich nach Retie zu fahren.
Gruß HD-Bernie