Hallo Zusammen
Habe vor in meine FLH 1984 einen Kicker einzubauen wie meine FLH 1967 schon hat. Leider hat die 84 Kiste einen angeschnittenen Getriebedeckel wegen dem Krümmer.
Krümmer könnte angepasst werden (mit Sand gefüllt geglüht und so gebogen) wie gebraucht. Das Hitzeschild passend zu machen ist eher das Problem.
Hat das jemand Erfahrung sprich gibt es evtl. fertige Krümmer und Hitzeschilder direkt zu kaufen ?
Hi, seriennahe Krümmer für Kick-Starter gibt es für 2-2 (crossover) und 2-1 im Zubehör zu kaufen, z.b. von Paughco. Über die Passgenauigkeit hört man Unterschiedliches. Die Anlagen kommen normalerweise ohne HItzeschilder, evtl gibt es so was aber im V-Twin-Katalog. Ich hab bei der Nachrüstung des Kickers seinerzeit die Originalkrümmer rausgeschmissen (das Geraffel auf der Primärseite ging mir eh auf den Keks) und eine kickertaugliche 2-1 montiert. Hitzeschilder brauche ich nicht.
izanagi hat geschrieben:, z.b. von Paughco. Über die Passgenauigkeit hört man Unterschiedliches. Die Anlagen kommen normalerweise ohne Hitzeschilder....