lauft nur auf ein pot.
Moderator: Gerry
lauft nur auf ein pot.
Hallo,nach lange stand zeit ca 3weeks ,batterie geladen genmessen ok,lauft der motor auf ein cylinder (Hinten) kerzen raus zauber gemacht etc ..immer noch hat auch geknallt uber vergaser !! fur,s antwort vielen dank.
L`uomo delinquente.
Re: lauft nur auf ein pot.
Hallo Alcapone,
schau mal nach, ob Dein Kondensator einen Defekt hat, dass würde das Knallen evtl. erklären.
Ansonsten kommen die üblichen Fehlerquellen natürlich auch in Frage, die ich in dieser Reihenfolge prüfen würde:
- Zündkerzen
- Zündkabel
- Zündkontakte
- Zündspule
....und leider kann man bei diesen Sachen immer nur einen Defekt herausfinden, wenn die Teile gegen andere getauscht wurden.
Gruß
Norbert
schau mal nach, ob Dein Kondensator einen Defekt hat, dass würde das Knallen evtl. erklären.
Ansonsten kommen die üblichen Fehlerquellen natürlich auch in Frage, die ich in dieser Reihenfolge prüfen würde:
- Zündkerzen
- Zündkabel
- Zündkontakte
- Zündspule
....und leider kann man bei diesen Sachen immer nur einen Defekt herausfinden, wenn die Teile gegen andere getauscht wurden.
Gruß
Norbert
Alcapone hat geschrieben:Hallo,nach lange stand zeit ca 3weeks ,batterie geladen genmessen ok,lauft der motor auf ein cylinder (Hinten) kerzen raus zauber gemacht etc ..immer noch hat auch geknallt uber vergaser !! fur,s antwort vielen dank.
Moin,
hast du beim Kerzenreinigen auch mal das/die Zündkabel an der Zündspule herausgezogen?
Der (Steck-) Kontakt zwischen Spule und Zündkabel korrodiert gern mal.
Ansonsten schließe ich mich Liekoer an.
Viel Erfolg!
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Hallo, ich habe die zundkerze ,zundkabel,zundspule nach geschaut,kuck morgen die kontakte an .Die zundkabel war coridiert mit blau grun farbe habe sauber gemacht.
Die kabel sind neu wenn die kontakte in ordning sind mess ich die zundspüler nach? welche zahl am mess geräte? ohms volts auf 20? zundung aus ? scheiss electric kein arnung... danke..
Die kabel sind neu wenn die kontakte in ordning sind mess ich die zundspüler nach? welche zahl am mess geräte? ohms volts auf 20? zundung aus ? scheiss electric kein arnung... danke..
L`uomo delinquente.