Hi ich suche 4 Befestigunsschrauben, für fork covers, Ø 5/16” UNF und ca. 15mm lang der Kopf hat ca. 17,5mm Durchmesser und Linsenkopf mit Schlitz für Schraubendreher. Angeboten werden nur OEM 2823 aber mit Pozidriv . hat jemand noch so ein par rumliegen oder ne Adresse , die üblichen habe ich schon abgeklappert 
Danke für die Hilfe
Jo
[[/img][/url]
Befestigunsschrauben, für fork covers
Moderator: Gerry
Re: Befestigunsschrauben, für fork covers
dü könntest doch das gewinde auch metrisch nachschneiden und m6 imbus hernehmen, hab ich gerade heute gemacht, sofern du kein orig. feteschist bist, is das durchaus legetim. mir geht das echt immer auf die nüsse wenn mir wieder mal eine schraube oder mutter fehlt jedes mal irgendwo eine bestellen müssen, denn die, die man gerade braucht hat man eh nie griffbereit.
cya wernerson
cya wernerson
Sorry wernerson, die möchte ich so Orig wie möglich haben zur Not drehe ich mir die halt .
LG JO
LG JO
ich hab meine noch umliegen, original, müsste mal schauen welche gewinde die haben, die kannst gegen portogebühr haben
cya wernerson
cya wernerson
Danke für die Hilfe
LG Jo
LG Jo
[quote="einpro"]Hi ich suche 4 Befestigunsschrauben, für fork covers, Ø 5/16” UNF und ca. 15mm lang der Kopf hat ca. 17,5mm Durchmesser und Linsenkopf mit Schlitz für Schraubendreher. Angeboten werden nur OEM 2823 aber mit Pozidriv . hat jemand noch so ein par rumliegen oder ne Adresse , die üblichen habe ich schon abgeklappert 
Danke für die Hilfe
Jo
Wernerson seine haben leider nicht gepasst noch mal Danke .
Benötige immer noch welche:-((
ss1.jpg (191 KB)
ss2.jpg (190 KB)
LG Jo
Danke für die Hilfe
Jo
Wernerson seine haben leider nicht gepasst noch mal Danke .
Benötige immer noch welche:-((
ss1.jpg (191 KB)
ss2.jpg (190 KB)LG Jo
hmmm ob diese linsenkopfschrauben orig. waren? bei den alten karren is ja sind ja schon zig schraubergenerationen drüber..
cya wernerson
cya wernerson