Wachsjacken

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Lisa

Wachsjacken

Beitrag von Lisa »

Hallo,

kennt jemand einen Händler für Belstaff Wachsjacken (Motorrad - nicht fashion) in der Süd-West-Ecke, so etwa Raum Karlsruhe/Rhein-Main/Koblenz/Trier/Saarbrücken? Ich will nicht unbedingt aufs Geradewohl online bestellen sondern kaufe gerne im Fachhandel.

Danke und Grüße!
Grisu
Re: Wachsjacken

Beitrag von Grisu »

Hi Lisa
Eigentlich sollte ich jetzt schreiben "komm im Februar bei mir vorbei!". Nur geh ich mal davon aus, ist zu weit: OWL. Schreib mal den Importeur an: http://www.restlessnet.de/ueber-uns.html. Der kann Dir mir Sicherheit einen Händler in Deiner nähe nennen.
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hallo Grisu,

danke für das Angebot, aber Du hast recht, der Weg in den Norden ist leider momentan schlecht möglich und München mit restless leider auch. Auf jeden Fall habe ich in München angefragt und bin gespannt ob ich Glück habe und man mir weiterhilft. Ansonsten bleibt mir dann nur noch die Möglichkeit den Radius bei der Suche erheblich weiter auszudehnen. Gibt es nicht irgendwo eine Liste der speziellen Händler für die Motorradbekleidung? Auf der belstaff-Seite gibt es zwar eine Händlersuche, es sind eher die Adressen für fashion was ich nicht unbedingt haben muss und für den o.g. Suchbereich zeigt es sowieso keine an.

Beste Grüße!
flh75

Beitrag von flh75 »

Schau mal bei Ulli bei www.UBS-classic.de vorbei. Sitzt in Sinsheim. Wobei ich glaube, er war nicht ganz so begeistert vom Belstaff Marketing und der Behandlung der Händler in letzter Zeit. Kann sein, dass er Belstaff nur noch in Restbeständen führt. Hat aber auch sonst schicke Klamotten. Babour zB.

Thomas
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hallo Thomas,

dankeschön für den Hinweis. Die Adresse in Sinsheim hatte ich schon, die zwei drei Arten von Jacken (dazu dann noch in unterschiedlichen Größen zum genauen Anprobieren) die ich suche sind dort aber leider nicht vorrätig. Schade denn Sinsheim wäre noch prima erreichbar.
Irgendwie ist das ziemlich traurig dass man nur noch von diesen großen Motorradketten mit dem normalen "Gedöns" hört.

Beste Grüße!
trybear

Beitrag von trybear »

Moin Lisa,

in Hamburch gibts 1x im Jahr die British Days. Wir gehen da wegen der leckeren Fish´n Chips hin. Und wegen der Parson-Jack-Russells. :D

Da gibts immer viele Aussteller und Verkäufer mit Wachsjacken und -mänteln, -hüten.

Die ham auch immer dort Mopeds und Autos rumstehen, vorzugsweise Jaguars und Morrisses und dadurch auch die passende Bekleidung angeboten. Engländer, Australier, Pakistani, als Händler, alles vertreten

Hier mal der Link zum Ausstellerverzeichnis. Vieleicht ist ja einer bei Dir in der Nähe:

http://www.britishflair.de/shopping.htm

viel Glück + gruß
Lisa

Beitrag von Lisa »

Danke "trybear",

werde da mal ein wenig rumstöbern und vielleicht das ein oder andere Telefonat führen.

Übrigens bekam ich bisher noch keine Antwort von restlessnet.

Beste Grüße!
Günni

Beitrag von Günni »

Hi Lisa,

wenn Stuttgart nicht zu weit für dich ist. Uwe macht den Laden seit diesem Jahr. Auswahl an Belstaff nicht so riesig, er bestellt aber auch in der gewünschten Größe.

Greetz
Günni

www.kingsandbastards.de
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hallo,

vielen Dank!
Leider ist Stuttgart mal zum Anprobieren etwas weit weg. Wenn die Auswahl gering ist muss man dann schon sehr viel Glück haben dass genau das einem ansprechende Modell auch noch in der richtigen Größe da ist. Aber Ihr kennt das ja sicherlich.
Von dem Geschäft in München gab es bisher auch nach erneuter Anfrage leider keine Reaktion.

Beste Grüße!
dalli

Beitrag von dalli »

Hi Lisa,

bei Polo gibt es auch Belstaff-Jacken, zum die Größe raus finden gut genug.

Grüße aus dem Mittelsüden

dalli
FLH 1200 Bj72
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hoppla, bei Polo??? Das wusste ich nicht. Da haben wir einen in der Nähe und ich könnte ja mal vorbeischauen. Danke für den Hinweis!

Frohes Fest!
Antworten