Möchte mal nen Tipp für einen Tagesausflug nach Österreich geben. (Für alle Musikinteressierten).
Es gibt hier eine Ortschaft namens "Wiesen" da hat sich eine Musikszene etabliert und wartet jedes Jahr mit mehrern Veranstaltungen auf. Jedenfalls finden nächstes Jahr im Juli wieder die "Lovely Days" statt. Warum ich das hier schreibe ist deswegen, da die Musiker die da auftreten auch bereits Musik gemacht haben, als unsere Shovels noch Neufahrzeuge waren. Ich fahre seit éinigen Jahren dort hin und hab bereits Deep Purple, Ten Years After, Animals, usw. angesehen. An dem Tag wo die "Lovely Days" stattfinden - spielen ab 13:00 Uhr bis ca 00:00 Uhr im 90 Minuten Takt diverse Bands. Es handelt sich hierbei um eine Freiluftbühne und denke ich mal dass ca. 15.000 Zuschauer reinpassen. (Kann mich aber auch irren). Vor dem Gelände befindet sich ein Campground.
Das Line Up für nächsten Juli hat beretis Status Quo und höre und Staune "ZZ TOP" bestätigt.
Also wer einen Tages (oder 2 Tage) Ausflug nach Ö. machen will sollte sich das nicht entgehen lassen. Das Tagesticket kann bereits übers Netz www.oeticket.at zum Preis von 62 Euronen bestellt und zu Hause ausgedruckt werden. Ich denke mal dass alleine ZZ TOP die 60 Euro wert sind.
Seeya in Wiesen. www.wiesen.at
-Jürgen-