Mahlzeit.
Kann mir wer bitte sagen welche Schrauben bei der AMF Gussfelge benötigt werden? Denke mal dass sowohl bei der Bremsscheibe als auch dem Ritzel dieselben Gewinde drinnen sind? (Hab in der Suchfunktion leider nix gefunden - trotz 800 Beiträäääägen..)
Danke
-Jürgen-
Schrauben für Gussfelge
Moderator: Gerry
- Don Rocket
Re: Schrauben für Gussfelge
Hallo Juergen,
nagel mich nicht fest, aber soweit ich weiss, sind die unterschiedlich. Das Kettenblatt wird mit 7/16”-14 befestigt, die Scheibe jedoch mit 3/8”-16.
Gruss
Dieter
nagel mich nicht fest, aber soweit ich weiss, sind die unterschiedlich. Das Kettenblatt wird mit 7/16”-14 befestigt, die Scheibe jedoch mit 3/8”-16.
Gruss
Dieter
Chrome won't bring you home
Na super. Danke Dir... Hab nämlich so eine Felge bekommen doch sind da keine Schrauben drinnen. Mal schauen wo ich solche herbekomme.
Danke und Gruss
-Jürgen-
Danke und Gruss
-Jürgen-
Stimmt! Aber das ist die Sache mit den Pferden und der Apotheke. Da gibt es gaaaaanz viele unterschiedliche AMF-Felgen.Don Rocket hat geschrieben:Hallo Juergen,
Gruss
Dieter
Dreh doch einfach mal Schrauben rein und dann siehst Du doch welche Gewindegröße passt
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
Servus.
Auf die Idee wäre ich auch gekommen - nur möchte ich nicht mit der Felge zum Schraubenhändler latschen.
Danke trotzdem
-Jürgen-
Auf die Idee wäre ich auch gekommen - nur möchte ich nicht mit der Felge zum Schraubenhändler latschen.
Danke trotzdem
-Jürgen-