Hallo
Kann mir jemand sagen welche OEM Nummer die Dowel Pins haben? Oder die Masse? Hab in meinem Teilebuch geschaut, aber da stehen die nicht drin.
Gemeint sind diese kleinen Rollen die von unten in die Kipphebel Blocks gesetzt werden.
Danke und Gruß
Grisu
Panhead dowel pins
Moderator: Gerry
- rainer_aus_ulm
Re: Panhead dowel pins
Hi,
die bekommst du von JIMS oder vom Freundlichen.
Ich hole meine von Jay Doublejuu in Holland. Da gibt es eine Nummer .... errrr ... ist eine 3 oder 4-stellige wenn ich mich recht entsinne.
Bei JIMS muss man gleich einen 10er Packen nehmen.
rainer
die bekommst du von JIMS oder vom Freundlichen.
Ich hole meine von Jay Doublejuu in Holland. Da gibt es eine Nummer .... errrr ... ist eine 3 oder 4-stellige wenn ich mich recht entsinne.
Bei JIMS muss man gleich einen 10er Packen nehmen.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Hallo rainer
Wo ich die bekomme weiß ich. Brauch nur die Größe bzw. die OEM Nummer damit ich nicht die falschen Order.
Danke und Gruß
Grisu
Wo ich die bekomme weiß ich. Brauch nur die Größe bzw. die OEM Nummer damit ich nicht die falschen Order.
Danke und Gruß
Grisu
-
superglide
Hallo Grisu,
die könnten es sein: 16729-61P, Dowel pin, cylinder head, gefunden bei Jan Willem Boon
http://www.jwboon.com/index2.php?conten ... D16729-61P
In meinem Teilebuch sind sie auch nicht drin
Gruß Karl
die könnten es sein: 16729-61P, Dowel pin, cylinder head, gefunden bei Jan Willem Boon
Gruß Karl
Hallo Karlsuperglide hat geschrieben:Hallo Grisu,
Gruß Karl
Danke. Hab den Boon angeschrieben aber hat wohl keine lust zu antworten. Ich hab hier zwei verschiedene Teile Bücher und sie sind in beiden nicht drin
Gruß
Grisu
Re: Panhead dowel pins / Antwort
Hallo nochmal
Die Dowel Pins haben einen Durchmesser von .1875 inch und eine Länge von ca. .495 inch. Ca. deswegen, weil in der Sendung die ich bekommen habe die Längen zwischen .494 und .499 liegen. OEM Nummer konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Laut Teileliste gibt es aber Lagerrollen, für Pleuellager K-Model, die etwa die gleichen Maße haben .1875 x .480, was mit gerade mal 1mm Differenz wohl auch noch geht. Diese haben die OEM Nummer 9441A.
Gruß
Grisu
Die Dowel Pins haben einen Durchmesser von .1875 inch und eine Länge von ca. .495 inch. Ca. deswegen, weil in der Sendung die ich bekommen habe die Längen zwischen .494 und .499 liegen. OEM Nummer konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Laut Teileliste gibt es aber Lagerrollen, für Pleuellager K-Model, die etwa die gleichen Maße haben .1875 x .480, was mit gerade mal 1mm Differenz wohl auch noch geht. Diese haben die OEM Nummer 9441A.
Gruß
Grisu