Hi,
sagt mal spricht Vibrationstechnisch was dagegen den Vergaser mit an die Motorhalterung / Rahmen zu hängen .
LG JO
Vergaser Abstützung
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: Vergaser Abstützung
Servus Jo,
sollte doch völlig Wurscht sein; bei event. gummigelagerten Motoren an der Motorseite und nicht am Rahmen.
Es soll ja nur das Gewicht und Vibrationen von den Manifolddichtungen fernhalten.
Ciao Lutz
sollte doch völlig Wurscht sein; bei event. gummigelagerten Motoren an der Motorseite und nicht am Rahmen.
Es soll ja nur das Gewicht und Vibrationen von den Manifolddichtungen fernhalten.
Ciao Lutz
Hi Jo,
fahre an meiner Shovel einen Keihin mit der relativ schweren Küriakyn-Deckel und hab über zwanzig Jahre nie eine Abstützung drangehabt.
Das Manifold ist ein Rubberbandmanifold, ordentlich angezogen ist es dicht und es vibriert sich nichts lose.
Am Servicar werde ich die Abstützung demontieren, da sie vermutlich dafür sorgt, dass die Schwimmerkammer unten an der Abstützung undicht wird.
Gruß, Christian
fahre an meiner Shovel einen Keihin mit der relativ schweren Küriakyn-Deckel und hab über zwanzig Jahre nie eine Abstützung drangehabt.
Das Manifold ist ein Rubberbandmanifold, ordentlich angezogen ist es dicht und es vibriert sich nichts lose.
Am Servicar werde ich die Abstützung demontieren, da sie vermutlich dafür sorgt, dass die Schwimmerkammer unten an der Abstützung undicht wird.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- rainer_aus_ulm
Hi,einpro hat geschrieben:Hi,
sagt mal spricht Vibrationstechnisch was dagegen den Vergaser mit an die Motorhalterung / Rahmen zu hängen .
LG JO
habe ich seit 3 Jahren an der einen Kiste. Kein Problem aber es ist natürlich eine Fummelei an die eine Manifold/Vergaserschraube zu kommen.
Ich würde es nicht mehr machen.
Scheiß auf "Function-follows-form"
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Danke für die Info , wollte nur sicher gehen nicht das die Kiste undicht wird ( ORing Mani )
Zum Motor ist bestimmt die bessre Lösung aber das bedeutet bei mir Schraube tauschen da die zu kurz ist , und das wollte ich vermeiden .
LG JO
Zum Motor ist bestimmt die bessre Lösung aber das bedeutet bei mir Schraube tauschen da die zu kurz ist , und das wollte ich vermeiden .
LG JO
- kickstartworks
geizhals
lg, zottel
lg, zottel
eher Angsthase will nicht an den Schrauben fummel wo doch alles so schön dicht istkickstartworks hat geschrieben:geizhals![]()
lg, zottel