Ich bin verzweifelt.
Das Leben ist manchmal so schön. Mann freut sich, jawoll, letzte Bestellung, letzte Montage und ich bin Fertig.
Und dann denkt man, man ersetzt dies oder jenes und auf einmal ist alles anders. Irgendwelche Probleme die man vorhin nie hatte.
Zeug das auf eimal nicht mehr passt.
Schrauben die man nicht mehr findet, dafür irgendwelche Muttern oder Unterlagsscheiben die auf einmal überzählig sind...
Surren, Knarren, Klingeln. Irgendwas, wo irgendwo ankommt. Auf einmal zu kurz, oder zu lang..
Bestimmt gibt es irgend eine Grüne Geheimorganisation, ÖKO-Terroristen, die es sich als Ziel gesetzt haben, unbemerkt in die Werkstätten eines Harleypiloten einzusteigen, Schrauben zu klauen, dinge abzuschleifen, Zündungen und Vergaser zu verstellen und eine Handvoll Muttern in den Raum zu werfen, nur um uns das Leben schwer zu machen und wir uns ein E-Bike kaufen.
Die schrecken heute echt vor nichts mehr zurück.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ÖKO-Terroristen in meiner Werkstatt
Moderator: Gerry
-
Jauchenjoe
- shovelfauli
Re: ÖKO-Terroristen in meiner Werkstatt
nee, tut mir leid.
Die einzige Erfahrung, die ich gemacht habe ist, daß das Problem fast immer zwischen Stuhl und Tastatur sitzt
- kickstartworks
nette philosophie
ich denke auch, das problem steht oder hockt meisstens zwischen werkzeugkiste und mopped
man sollte dinge, die funktionieren einfach in ruhe lassen und nicht denken, alte eingefahrene oem teile durch neue chinesiche qualitätsprodukte ersetzen zu müssen.
wenn der bock läuft ist es besser, man nimmt sich ein bier, hockt sich hin und schaut ihn einfach verliebt an und wartet bis die sonne scheint.
dann bier weg und drauf aufn hocker und los gehts !!!
l.g.zottel
ich denke auch, das problem steht oder hockt meisstens zwischen werkzeugkiste und mopped
man sollte dinge, die funktionieren einfach in ruhe lassen und nicht denken, alte eingefahrene oem teile durch neue chinesiche qualitätsprodukte ersetzen zu müssen.
wenn der bock läuft ist es besser, man nimmt sich ein bier, hockt sich hin und schaut ihn einfach verliebt an und wartet bis die sonne scheint.
dann bier weg und drauf aufn hocker und los gehts !!!
l.g.zottel
- holzlenker
Servus,
ähnliche Verschwörungs-Theorien hatte ich auch schon mal....
Hatte dann ca. 51 Überwachungskameras (gut versteckt) installiert...
aber auf den Bildern war immer nur ich zu sehen...meistens mit'm Bier in der Hand...
und 2-3 offene Flaschen an wichtigen Verkehrsknotenpunkten.
Ciao Lutz

ähnliche Verschwörungs-Theorien hatte ich auch schon mal....
Hatte dann ca. 51 Überwachungskameras (gut versteckt) installiert...
aber auf den Bildern war immer nur ich zu sehen...meistens mit'm Bier in der Hand...
und 2-3 offene Flaschen an wichtigen Verkehrsknotenpunkten.
Ciao Lutz
Hi,
also ich folge eher die Philosophie von Zottel .
der einzinste Mist ist wenn ich dann so mit der Flasche auf dem Hocker sitze und versuche verliebt zu schauen
fällt mir immer noch so Kleinkram ein den man unbedingt noch ändern muss .
Vielleicht sollte ich mal die Sorte wechseln und auf was härteres umsteigen da kann man nicht mehr so viel denken
LG dernochgenugarbeithat
also ich folge eher die Philosophie von Zottel .
der einzinste Mist ist wenn ich dann so mit der Flasche auf dem Hocker sitze und versuche verliebt zu schauen
fällt mir immer noch so Kleinkram ein den man unbedingt noch ändern muss .
Vielleicht sollte ich mal die Sorte wechseln und auf was härteres umsteigen da kann man nicht mehr so viel denken
LG dernochgenugarbeithat
- kickstartworks
hahaha
aber nach harten sachen isses immer scheisse aufn bock hüppen un wech.....
aber ankicken in der werkstatt geht meistens noch und dann biste eh enddicht vom überfetten gewaber, die bude und die klamotten stinken
jez wird langsam echt zeit !!!!
aber nach harten sachen isses immer scheisse aufn bock hüppen un wech.....
aber ankicken in der werkstatt geht meistens noch und dann biste eh enddicht vom überfetten gewaber, die bude und die klamotten stinken
jez wird langsam echt zeit !!!!