Keihin Vergaser
Moderator: Gerry
Keihin Vergaser
hallo Leute
hab mich heut an den Gaser gemacht, mal alles sauber machen, Dichtungen müssen neu, ist der Butterfly denk ich mal, kein CV, wollte dann mal den Schwimmer runter nehmen um an das Ventil zu kommen, da sitz so ne kleine Schraube über der Schwimmerachse, das Teil ist voll zerwürgt, bekomm ich nich raus, hatt das schonmal jemand gelöst hier? Will ja nix kaputt machen,
Gruß, Roland
hab mich heut an den Gaser gemacht, mal alles sauber machen, Dichtungen müssen neu, ist der Butterfly denk ich mal, kein CV, wollte dann mal den Schwimmer runter nehmen um an das Ventil zu kommen, da sitz so ne kleine Schraube über der Schwimmerachse, das Teil ist voll zerwürgt, bekomm ich nich raus, hatt das schonmal jemand gelöst hier? Will ja nix kaputt machen,
Gruß, Roland
Re: Keihin Vergaser
Morgen,
also wenn du die winzige Schraube meinst, die den Federbügel für den Schwimmer hält: leider nein.
Meine ist noch halbwegs neu und war nicht vernudelt.
Hast du Platz um nen neuen Schlitz einzufräsen oder nen Kreuzschlitz draus zu machen?
greets Daniel
also wenn du die winzige Schraube meinst, die den Federbügel für den Schwimmer hält: leider nein.
Meine ist noch halbwegs neu und war nicht vernudelt.
Hast du Platz um nen neuen Schlitz einzufräsen oder nen Kreuzschlitz draus zu machen?
greets Daniel
'79 FXEF
das wird sehr eng, was war denn da überhaupt mal drinn? ist echt blöd gemacht, ich mein lohnt sich der aufwand, man liest ja viel das die Bendix besser sein sollen, ich mein bevor ich jetzt alles neu mache. Oder lieber gleich auf Bendix wechseln?
Ich hatte die Schraube noch in guter Erinnerung, weil ich sie raus und wieder rein gekriegt hab.
Fotos beweisen mir, dass ich mich geirrt hab:

Also neu is was andres.
Ging aber noch raus.
Aber da is wirklich kaum Fleisch vorhanden wenn die mal zernudelt ist.
Könntest höchstens anbohren oder so...
Explosionszeichnung vom Gaser hast du?
über die Bendix weiß ich nix - aber wenn du einen rumliegen hast der funktioniert - warum nicht?
Fotos beweisen mir, dass ich mich geirrt hab:

Also neu is was andres.
Ging aber noch raus.
Aber da is wirklich kaum Fleisch vorhanden wenn die mal zernudelt ist.
Könntest höchstens anbohren oder so...
Explosionszeichnung vom Gaser hast du?
über die Bendix weiß ich nix - aber wenn du einen rumliegen hast der funktioniert - warum nicht?
'79 FXEF
Du könntest die Schraube anbohren und dann mit einem Linksausdreher rauschrauben. Ein Bendix ist aber auch ne feine Sache, die hab ich früher sehr gerne verbaut, heute favorisiere ich allerdings aus verschiedenen Gründen den S&S Super E.
Viele Grüße
Thorsten
Viele Grüße
Thorsten
ja Zeichnung hab ich da, das ist kein Problem, na mal sehen wie ich es hin bekomme, will nur nich den Schwimmer dabei demolieren, ich guck trotzdem schonmal nach nem Bendix
mit verstellbarer HD
Bendix macht genau so viel Arbeit und Ärger wie S&S und Co.
sieh mal :"Bedüsung Super E mit Ansaugtrichter" v.7.5.12 auf Seite 2 unten, sind Bilder von einem Bing-Vergaser den ich selbst seit Jahren fahre, ohne das geringste Problem.
Gruß
Sandwurm
sieh mal :"Bedüsung Super E mit Ansaugtrichter" v.7.5.12 auf Seite 2 unten, sind Bilder von einem Bing-Vergaser den ich selbst seit Jahren fahre, ohne das geringste Problem.
Gruß
Sandwurm
hallo benni, (roland)
hast pn

hast pn
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
aaaarrggggBendix macht genau so viel Arbeit und Ärger wie S&S und Co.
Gruß Sandwurm
der Forentroll ist aus dem Winterschlaf erwacht!!!!
danke Dircactus84 hat geschrieben:hallo benni, (roland)
hast pn![]()
![]()
![]()
wo kann man das denn sehen?? poste doch bitte mal nen Foto oder sowas, das man sich das mal vorstellen kannsandwurm hat geschrieben:Bendix macht genau so viel Arbeit und Ärger wie S&S und Co.
Gruß
Sandwurm
danke trybear,
du hast mich also nicht vergessen.
Roland,
Suchfunktion : "Bing Vergaser" - eingeben,
dann Seite 4, etwa in der Mitte steht :
"Bedüsung Super E mit Ansaugtrichter" (vom 7.5.012)dann Seite 2, ganz unten
kannst du die Bilder aufrufen.
ist keine Werbung, sondern Info.
Gruß Sandwurm
du hast mich also nicht vergessen.
Roland,
Suchfunktion : "Bing Vergaser" - eingeben,
dann Seite 4, etwa in der Mitte steht :
"Bedüsung Super E mit Ansaugtrichter" (vom 7.5.012)dann Seite 2, ganz unten
kannst du die Bilder aufrufen.
ist keine Werbung, sondern Info.
Gruß Sandwurm
mit dieser info ueber den fucking modified bing wurden wir hier ueber monate gequaelt 
gruss
cactus
cactus
Hi BenniGun ,
lass dich von diesem Sandwurm nicht beirren , repariere deinen Vergaser und alles ist gut . Du kannst ja mal die Beiträge von diesem Typen durchlesen , der war vorher hier mit anderem Namen vertreten ( Pinkotal , PissInsTal , PissDaneben oder so ähnlich ) und hat nur Müll von sich gegeben .
Gruss
lass dich von diesem Sandwurm nicht beirren , repariere deinen Vergaser und alles ist gut . Du kannst ja mal die Beiträge von diesem Typen durchlesen , der war vorher hier mit anderem Namen vertreten ( Pinkotal , PissInsTal , PissDaneben oder so ähnlich ) und hat nur Müll von sich gegeben .
Gruss
Moin,
warum soll er/man sich das durchlesen? Da stehen viele Worte, die seiner Meinung entsprechen, die er faktisch aber nicht bewiesen kann, weil er keine Digtalkamera hat usw.
Ist wie die mit der "Bild...", reine Zeitverschwendung und nicht mal witzig
Gruß
Norbert
warum soll er/man sich das durchlesen? Da stehen viele Worte, die seiner Meinung entsprechen, die er faktisch aber nicht bewiesen kann, weil er keine Digtalkamera hat usw.
Ist wie die mit der "Bild...", reine Zeitverschwendung und nicht mal witzig
Gruß
Norbert