Hi,
nachdem ich meine Ölpumpe ausgebaut hatte zwecks wechsel meiner porösen Ölschläuche sifft die jetzt. Ich seh leider nicht genau wo es herkommt aber wenn ich mit dem Finger unter die Pumpe lange ist da auf jeden Fall Öl, ich denke es kommt zwischen Kurbelgehäuse und Pumpe raus.
Ich hab beim zusammenbau die Papierdichtungen ohne irgendwelches Dichtmittel benutzt, es gibt auch Plastikdichtungen was meint Ihr sind die besser?
Ölpumpe sifft
Moderator: Gerry
Ölpumpe sifft
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Re: Ölpumpe sifft
oft sifft die pumpe wenn die schrauben zu fest angezogen wurden.
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Servus Steiner,
die Plastikdichtungen waren bei mir nicht dicht....
Nehm immer Papier und tränke sie vorher mit Motoröl (bei allen Papierdichtungen)....funzt immer, vorausgesetzt die Dichtflächen sind plan.
Und natürlich kreuzweise anziehen und warmgefahren nochmal nachziehen, hast du aber sicher gemacht nehm ich an.
Gruß, Erich
die Plastikdichtungen waren bei mir nicht dicht....
Nehm immer Papier und tränke sie vorher mit Motoröl (bei allen Papierdichtungen)....funzt immer, vorausgesetzt die Dichtflächen sind plan.
Und natürlich kreuzweise anziehen und warmgefahren nochmal nachziehen, hast du aber sicher gemacht nehm ich an.
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Hatte die Papierdichtungen "trocken" montiert werd das mal probieren die Dichtungen vorher in Öl zu legen Danke für den Tipp.
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.