Jokers Schweden
Moderator: Gerry
-
wishbone69
Jokers Schweden
Gude,
ballert wer mit dem Mofi zu den Clowns auf die Show?
Gude,
reisebone
ballert wer mit dem Mofi zu den Clowns auf die Show?
Gude,
reisebone
-
butcher
Hi Björn,
ist ja glaub ich 6./. Juni ?
Willst du Do oder Fr los ? So zurück oder erst Mo ???
Was hast du für Reisekosten angesetzt (Fähre etc.) ?
(...der Mai war jedes Wochenede voller Termine bei mir...dann die 5 Tage Superrally Polen...und die Schweinebacken haben gerade wieder die die vierteljährlichen 400 Euronen Grundbesitzabgaben eingezogen
...nächste Woche 2-3 Tage Kustom Kulture (bist du auch wieder da ?...soll aber 3 Tage heftigst regnen..hihihi...bin aber trotzdem da....
)...von daher müsste ich auch sehr knapp für die kommenden Wochen kalkulieren...
Mach mal bitte ne Ansage betrfeffs der anvisierten Reisekosten, der Aufenthaltsdauer, der Streckenlänge und der geplanten Reisedauer für eine Strecke etc., an welchen Tagen du los willst, wie lange insgesamt etc., etc. ...
DANKE für deine Rückantwort !
Gruß
Butcher
ist ja glaub ich 6./. Juni ?
Willst du Do oder Fr los ? So zurück oder erst Mo ???
Was hast du für Reisekosten angesetzt (Fähre etc.) ?
(...der Mai war jedes Wochenede voller Termine bei mir...dann die 5 Tage Superrally Polen...und die Schweinebacken haben gerade wieder die die vierteljährlichen 400 Euronen Grundbesitzabgaben eingezogen
Mach mal bitte ne Ansage betrfeffs der anvisierten Reisekosten, der Aufenthaltsdauer, der Streckenlänge und der geplanten Reisedauer für eine Strecke etc., an welchen Tagen du los willst, wie lange insgesamt etc., etc. ...
DANKE für deine Rückantwort !
Gruß
Butcher
-
wishbone69
Re: Jokers Schweden
Tach Butcher,
das ist so 'ne Sache,
also wir wollen mit unserem Wohnmobil bis Kiel fahren, vermutlich am Donnerstag.
Dann über Nacht mit der Fähre bis Göteborg um am Freitag die 175 km in aller Ruhe bis Tidaholm zurück zu legen.
Am Sonntag dann die Geschichte rückwärts, Ankunft in der heimischen Garage am Montag Abend.
Habe extra einen Fahrradträger für das Wohnmobil so umgebaut, dass das mit dem Transport der Panhead kein Problem darstellt.
Habe keinen Bock mehr so weit zu fahren, so mit Starrahmen und so, die sind bekanntlich eh nicht langstreckentauglich.
Kustom Kulture wird nass, liegt aber im Bereich des machbaren,
auch wieder mit dem Wohnmobil, muss ja den Fahrradträger ausprobieren.
Kurz vorher abladen und dann auf die Show tuckern, dürfte kein Problem sein.
Wir kommen jedoch erst am Samstag Mittag, dafür bringen wir eventuell Achtball mit.
Hau rein,
Grüße vom Reisebone....
das ist so 'ne Sache,
also wir wollen mit unserem Wohnmobil bis Kiel fahren, vermutlich am Donnerstag.
Dann über Nacht mit der Fähre bis Göteborg um am Freitag die 175 km in aller Ruhe bis Tidaholm zurück zu legen.
Am Sonntag dann die Geschichte rückwärts, Ankunft in der heimischen Garage am Montag Abend.
Habe extra einen Fahrradträger für das Wohnmobil so umgebaut, dass das mit dem Transport der Panhead kein Problem darstellt.
Habe keinen Bock mehr so weit zu fahren, so mit Starrahmen und so, die sind bekanntlich eh nicht langstreckentauglich.
Kustom Kulture wird nass, liegt aber im Bereich des machbaren,
auch wieder mit dem Wohnmobil, muss ja den Fahrradträger ausprobieren.
Kurz vorher abladen und dann auf die Show tuckern, dürfte kein Problem sein.
Wir kommen jedoch erst am Samstag Mittag, dafür bringen wir eventuell Achtball mit.
Hau rein,
Grüße vom Reisebone....
-
wishbone69
Ach,
by the way butcher,
Du willst doch nicht etwa mit dem verchromten Evo- Campingstuhl zu einer Vintage Chopper Show fahren???
Grüße, aus dem verregneten Hintertaunus
Lästerbone...
by the way butcher,
Du willst doch nicht etwa mit dem verchromten Evo- Campingstuhl zu einer Vintage Chopper Show fahren???
Grüße, aus dem verregneten Hintertaunus
Lästerbone...
- kickstartworks
peng...versenkt
wir kommen wohl auch mit dem van und die kisten hinten drinn...sieht nach dauerscheissbiertrinkwetter aus......
fuckstick germany !!
gruss zottel
- Panhead Andi
Geil !!!! Kann mir einer n Trailer leihen oder n Bulli oder so ... n Paar Vans tuts auch
Ich fahr zwar sonst immer bei jedem Wetter aber irgendwie bin ich ga nimmer im Trend wenn ich meine Karre on the Road bewege !! Wo isn der Trailerparkplatz 5 km vor der Kustom Kulture Show, ... dann könn wa uns alle da treffen und fett alle zusammen mitte Böcke aufn Platz knattern ... hoffentlich regnets dann noch, dann sehen die Kisten aus als wenn wa echt auf zwei Rädern angekommen währen... !!! Cool !!! Für den Notfall das die Sonne scheint hab ich n Öldreckgemsichspray dabei !!! 
***SCFFSC***
-
wishbone69
Kein Problem,
die Rockefuzzis haben einen nahegelegenen Trailerparkplatz, da bin ich mir sicher.
Sonst ist doch die Tolle vom Helm zermatscht und das Plastikkleid von der Holden zerknittert.
Noch dazu fliegen die in China aufgedruckten Kirschen, Punkte oder Totenköppe vonne Jacke/Kittel/Kleid.
Für die Mofis vertraue ich seit Jahren diesem Produkt:
http://www.ebay.de/itm/Halloween-Zombie ... 257dc26250
Damit kann man den Kollegen in der Praxis/Kanzlei/Op dann auch Montags was vom wilden durchfeierten Wochenende (in der Nacht von Freitag auf Montag
)
erzählen, wirkt Wunder bei Mensch und Maschine.
There is no business like show business!
Grüße vom showbone
die Rockefuzzis haben einen nahegelegenen Trailerparkplatz, da bin ich mir sicher.
Sonst ist doch die Tolle vom Helm zermatscht und das Plastikkleid von der Holden zerknittert.
Noch dazu fliegen die in China aufgedruckten Kirschen, Punkte oder Totenköppe vonne Jacke/Kittel/Kleid.
Für die Mofis vertraue ich seit Jahren diesem Produkt:
http://www.ebay.de/itm/Halloween-Zombie ... 257dc26250
Damit kann man den Kollegen in der Praxis/Kanzlei/Op dann auch Montags was vom wilden durchfeierten Wochenende (in der Nacht von Freitag auf Montag
erzählen, wirkt Wunder bei Mensch und Maschine.
There is no business like show business!
Grüße vom showbone
-
butcher
Männas,
nacheinem späten Blick in meinen Terminkalender klinke ich mich hier leider aus..
..muss an diesem Wochende mit meiner Dorfkapelle die badischen Kuttenträger im Schwarzwald ein wenig musikalisch "beglücken"
...
http://www.united-cycle-run.de/flyer.html
Hätte mich für die Planung für nächstes Jahr aber schon interessiert, was denn so die Fähre für einen Mann mit einem MOTORRAD
von Kiel nach Stockholm kostet....diese Autobahn bis Stockholm finde ich so langweilig
und für die Küstenstraße hab ich nicht genug Zeit
Wenn das noch einer zufällig im Kopf haben sollte, kann er das mal hier bitte kurz erwähnen, wenn möglich...wäre nett...zwecks Tourenplanung fürs nächste Jahr...zu den Jokers wollt ich auch schon länger mal hin....
Dass Norrtälje genau am gleichen Termin ist, finde ich etwas schade und unglücklich...aber nun gut....da steckt man nunmal nicht drin...
Ich wünsche euch allen eine schöne Schweden- Reise, ob nun mit dem Wohnmobil oder dem Motorrad.
Gruß
Butcher
nacheinem späten Blick in meinen Terminkalender klinke ich mich hier leider aus..
http://www.united-cycle-run.de/flyer.html
Hätte mich für die Planung für nächstes Jahr aber schon interessiert, was denn so die Fähre für einen Mann mit einem MOTORRAD
Wenn das noch einer zufällig im Kopf haben sollte, kann er das mal hier bitte kurz erwähnen, wenn möglich...wäre nett...zwecks Tourenplanung fürs nächste Jahr...zu den Jokers wollt ich auch schon länger mal hin....
Dass Norrtälje genau am gleichen Termin ist, finde ich etwas schade und unglücklich...aber nun gut....da steckt man nunmal nicht drin...
Ich wünsche euch allen eine schöne Schweden- Reise, ob nun mit dem Wohnmobil oder dem Motorrad.
Gruß
Butcher
-
Shovel1978
Sind wenigstens ehrlich. Ich schätze sowas. 
-
wishbone69
Nu aber mal wirklich ehrlich,
wir werden am Donnerstag in aller Früh starten, meine Dame und ich auf der Panhead, eventuell noch ein Freund mit seiner Knuckle.
In aller Ruhe bis Kiel um dann dort auf die Fähre zu nuckeln.
Über Nacht bis Göteborg, dann am Freitag erstmal Frühstück in einem netten Lokal in der Fussgängerzone. (prima Kaff und lecker Gaumenfreuden, waren 2011 auch schon dort
)
Danach dann die 175 km bis Tidaholm auf einer Arschbacke und hoffentlich bei super prima Sonnenschein.
Am Sonntag dann wieder bis Göteborg und alles rückwärts.
Ankunft ist für Montag so gegen Abend geplant.
Man kann die Strecke auch ohne Fähre zurück legen, dies haben wir 2011 gemacht, 1113 km nonstop zu den Fückers nach Göteborg auf der Starrahmen Pan.
Um etwa 4 Uhr gestartet, um 5:30 begann es in den Kasseler Bergen zu regnen, in Dänemark hat es dann etwas nachgelassen, gegen 23 Uhr waren wir dann in Göteborg und checkten als Zombies in ein Hotel ein...
Nie wieder vertraue ich wetter.de!!!
"In Deutschland bewölkt aber kein Regen, in Schweden dann vermutlich Regen."
Überall hat es geregnet, nur in Schweden nicht!!!
Egal, na jedenfalls erst mal nach Bottrop, was ja nun Herten oder so heißt.
Falls die Karre bis Samstag fertig ist werde ich dort sein.
Haut rein,
euer Reisebone...
wir werden am Donnerstag in aller Früh starten, meine Dame und ich auf der Panhead, eventuell noch ein Freund mit seiner Knuckle.
In aller Ruhe bis Kiel um dann dort auf die Fähre zu nuckeln.
Über Nacht bis Göteborg, dann am Freitag erstmal Frühstück in einem netten Lokal in der Fussgängerzone. (prima Kaff und lecker Gaumenfreuden, waren 2011 auch schon dort
Danach dann die 175 km bis Tidaholm auf einer Arschbacke und hoffentlich bei super prima Sonnenschein.
Am Sonntag dann wieder bis Göteborg und alles rückwärts.
Ankunft ist für Montag so gegen Abend geplant.
Man kann die Strecke auch ohne Fähre zurück legen, dies haben wir 2011 gemacht, 1113 km nonstop zu den Fückers nach Göteborg auf der Starrahmen Pan.
Um etwa 4 Uhr gestartet, um 5:30 begann es in den Kasseler Bergen zu regnen, in Dänemark hat es dann etwas nachgelassen, gegen 23 Uhr waren wir dann in Göteborg und checkten als Zombies in ein Hotel ein...
Nie wieder vertraue ich wetter.de!!!
"In Deutschland bewölkt aber kein Regen, in Schweden dann vermutlich Regen."
Überall hat es geregnet, nur in Schweden nicht!!!
Egal, na jedenfalls erst mal nach Bottrop, was ja nun Herten oder so heißt.
Falls die Karre bis Samstag fertig ist werde ich dort sein.
Haut rein,
euer Reisebone...
Moin Butcher
Kiel => Stockholm gibt es nicht, nur nach Göteborg, aber das meinst Du sicherlich, wenn Du zu den Jokers willst.
Interessant finde ich die Fähre von Friedrichshavn nach Göteborg, weil sie nur 3 bzw.- 4 Stunden für eine Überfahrt braucht.
Obwohl, dass das Abfahren der dortigen Landstraßen in Schweden steht Autobahnen um nichts nach, damit meine ich fast genauso schnell.
Gruß
Norbert
Kiel => Stockholm gibt es nicht, nur nach Göteborg, aber das meinst Du sicherlich, wenn Du zu den Jokers willst.
Interessant finde ich die Fähre von Friedrichshavn nach Göteborg, weil sie nur 3 bzw.- 4 Stunden für eine Überfahrt braucht.
Obwohl, dass das Abfahren der dortigen Landstraßen in Schweden steht Autobahnen um nichts nach, damit meine ich fast genauso schnell.
Gruß
Norbert