Hi Gerry,
vielen Dank für die kompletten Fotos aller Bikes...
Sind 6-7 sehr schöne Chopper und 5-6 schöne Bobber nach meinem Geschmack dabei, die beiden !

Langgabler gefallen und auch den schwarzmatten Bagger mit den braunen Graphics find ich schlicht und ergreifend ganz gut...

...das sind latürnisch alles eher unaufwändige, fahraktive Motorräder ohne jegliche Gewinnchance, also richtig schöne Dinger

. ( ...die beiden vom Beer gebauten Chopper von L&L Choppers aus Opmeer/NL sind latürnisch bei meinen Favoriten dabei...)
Schade, dass bei diesem Wettbewerb immer die im immergleichen kleinen und schmalen 20-er Jahre Boardtrack- Stil gehaltenen, mega detail- aufwändigen und meist nicht sehr fahrbaren Customs gewinnen, die mich persönlich leider nie sehr ansprechen, obwohl die latürnisch wahnsinnig aufwändig gebaut und erdacht sind...egal, das weiß man halt mittlerweile sowieso vorher, welches Bike in welchem Stil bei diesem AMD- Wettbewerb bei den Gewinnern wahrscheinlich dabei sein wird und die Leute, die gewinnnen wollen, bauen dann eben diesen Stil

.
...nun denn...letztendlich trotzdem alles nicht so meine Welt, diese Fahrzeuge....wenn schon etwas aufwändiger und damit etwas schlechter fahrbar, dann bitteschön im guten, alten YOKOHAMA- Stil !
Nun denn, denke, es war trotzdem luschtig für dich da zusammen mit dem Herrn Baker am Stand und den ganzen anderen luschtigen Teileherstellern aus den Staaten, die man ja dort wahrscheinlich auch mal partiell kennenlernen durfte...wen konntest du denn von den interessanten Teile- und Motorenherstellern dort noch so persönlich begrüßen und kennenlernen ?
Trotzdem, meine Kumpels und meine Sorte Lieblingsmotorräder gab´s an diesem Wochenende nunmal trotz des Kackwetters für mich persönlich in Herten beim BBQ...
Fuck the weather !!! (...meine neu nachgepflanzten Bodendecker in meinen Hängen freut´s

)
Grüße aus´m Regen in den Regen ( war gestern noch in Itzum bei Hildesheim und bin auch auf der B1 nur ´nen paar Kilometerchens an deinem Heimatorte vorbeigesegelt...) und vielen Dank für die Rückantwort betreffs der noch persönlich kennengelernten Teilehersteller...
Butcher