moin Leute
hab ne neue Beschleunigerpumpe eingebaut, die geht so schwer das se nicht arbeitet, gibt es da irgendein Trick? oder hilft da nur mit Fächerscheibe das Leder etwas bearbeiten, würde ich nur sehr ungern machen
Gruß, Roland
Beschleuniger Pumpe bendix
Moderator: Gerry
-
electraglide
Re: Beschleuniger Pumpe bendix
moin,
hab ich mich auch schon drüber geärgert, hatte aber glück das die alte membran noch brauchbar war und hab mir die schnitzerei erspart.
zudem war die ledermembran auch sehr dick.
such dir ein anderes material und schneid dir was zurecht, oder halt schleifen
viel spass mit dem fernostpräzisionsledergelumpe
gruss uli
hab ich mich auch schon drüber geärgert, hatte aber glück das die alte membran noch brauchbar war und hab mir die schnitzerei erspart.
zudem war die ledermembran auch sehr dick.
such dir ein anderes material und schneid dir was zurecht, oder halt schleifen
viel spass mit dem fernostpräzisionsledergelumpe
gruss uli
- kickstartworks
die lederteile die in den billigen repsätzen mit kommen sind sehr hart und die federn um die kolbenstange zu dünn/weich, also wiedermal mist wie alles was es zu kaufen gibt. es gibt glaube ich bei w&w einen einzelnen beschl.pumpenlederkolben, der ist besser.....aber auch nicht das gelbe.
am besten das neue teil in wd 40 baden und dann weich massieren, dann geht er rein und pumpt vielleicht sogar....
sorry, der dreck den es zu kaufen gibt wird immer mieser !
gruss zottel
am besten das neue teil in wd 40 baden und dann weich massieren, dann geht er rein und pumpt vielleicht sogar....
sorry, der dreck den es zu kaufen gibt wird immer mieser !
gruss zottel
Re: Beschleuniger Pumpe bendix
so hab das Teil in nen Akkuschrauber gespannt Schleifpapier au den Tisch gelegt und das Leder geschliffen, nu passt es, hoffe es hält auch
- kickstartworks
und? gehts ?? spritzt das ding vernünftig ein ?? komm sag mal !!