ich bräuchte den micha58 !! kann mir einer helfen ?
Moderator: Gerry
ich bräuchte den micha58 !! kann mir einer helfen ?
grüss euch !! ich habe im alten forum die beiträge von micha 58 gelesen bezüglich seines damals neu gekauften s+s 93cci motors und seinen problemen mit der s+s superstock zündung mit VOES bei only KICK !! hätte mich da gern mal unterhalten mit ihm was er da dann geändert hat (crane hi4 ? reingebaut-ohne voes oder mit voes ? ) na ja und eben so einige sachen hätt ich ihn gern gefragt da ich das selbe problem habe !! und aus erfahrung kann man lernen !! also vielen dank im vorraus- vielleicht meldet er sich ja oder einer von euch allen da draussen kann mir sagen wie oder wo ich ihn antreffen kann - bis dann- Gruss Gismo
Re: ich bräuchte den micha58 !! kann mir einer helfen ?
Das ist ja ein Zufall, habe gerade eine neue Anfrage gestartet, weil
der Motor immer noch beschissen anspringt.
Also ich habe die Crane HI4 eingebaut, die serienmäßige S&S-Zündung
soll erst bei der zweiten Umdrehung feuern (soll den Anlasser schonen),
schafft man aber schlecht beim kicken....
VOES habe ich nicht angeschlossen, Kabel abisoliert.
Alles so gemacht, wie es Arthur und RP in den alten Beiträgen geschrieben hatten.
Gruß aus dem Norden
Michael
der Motor immer noch beschissen anspringt.
Also ich habe die Crane HI4 eingebaut, die serienmäßige S&S-Zündung
soll erst bei der zweiten Umdrehung feuern (soll den Anlasser schonen),
schafft man aber schlecht beim kicken....
VOES habe ich nicht angeschlossen, Kabel abisoliert.
Alles so gemacht, wie es Arthur und RP in den alten Beiträgen geschrieben hatten.
Gruß aus dem Norden
Michael
Re: ich bräuchte den micha58 !! kann mir einer helfen ?
ja cool !! du also wenn du willst- ich kann dich ja mal anrufen- dann könnten wir die sachen mal besprechen- meine email: m.grame@t-online.de wenn du mir deine nummer gibst ruf ich mal durch- sag einfach mal wann es zeitlich bei dir am besten wär-bis dann Gruss Gismo