Ich bin gestern mit meiner Freundin eine etwas ausgedehntere Runde auf den Landstraßen Dortmunds gefahren. War geil und hat spaß gemacht.
Dann fing es an. Ich hört so ein Klimpern und bin über was drüber gefahren. Sofort angehalten und nachgeschaut. Habe eine 2teilige Klemme verloren. Nach langer Suche am Straßenrand habe ich nur eine Hälfte gefunden und einen 10 Euro Schein
Naja gut, den Zehner und die eine Hälfte in die Tasche gepackt und weiter.
Dann kriegte der Motor so wie eine Art Schluckauf und ging aus. Sprang auch schlecht wieder an bzw ging dann nach einer Sekunde wieder aus.
Da stand ich da in einem kleinem Vorort von Dortmund. Die Anwohner waren ganz nett und habe dadurch den Andreas kennengelernt der vor 10 Jahren ne FLH und davor ne Pan hatte.
Habe aber zwischenzeitlich einen Freund angerufen der hat meine Freundin abholt und dann mit meinem Auto mit Hänger und Rampe wiederkommt .
Dafür das ich Teile verloren hab und stehen geblieben bin war es doch ein cooler Abend..
Werde mich dann mal gleich an die Fehlersuche begeben. Scheint wohl das die Lima nicht lädt...