Wo gibts STD Teile?

Moderator: Gerry

Antworten
icwiener

Wo gibts STD Teile?

Beitrag von icwiener »

Wer kann noch STD liefern? Ich habe die großen Versandhäuser gecheckt, nur VTwin scheint sowas zu haben, sonst wohl keiner?? Ich suche Pan Köpfe..
Grisu
Re: Wo gibts STD Teile?

Beitrag von Grisu »

icwiener hat geschrieben: nur VTwin scheint sowas zu haben..
Hallo icwiener
Muß ich Dich leider enttäuschen: auch V-Twin hat die nicht mehr im Programm. Habe gerade nachgeschaut.....
Hast eine PN....
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
robodoc

Beitrag von robodoc »

Hallo,

bei W&W wirst Du schon noch fündig. Schau mal unter Artikel Nummer 62-454. Hier gibt es ganz unterschiedliche Köpfe, je nachdem ob STD Flansch, Shovel Einlass oder original Repro.

siehe W&W -> Home -> Shop -> Motor -> Zylinderköpfe Panhead -> STD Panhead Repro-Zylinderköpfe

In USA gibs die Dinger auch noch, habe erst über einen Händler Repro Köpfe bestellt. Kommt halt dann Versand und Einfur-/Umsatzsteuer dazu. Ist aber immer noch billiger wie hier kaufen!

Gruß
Robert
icwiener

Beitrag von icwiener »

jo danke, hab die doch glatt übersehen bei w&w. ich brauche die mit shovel flanschen in big bore. vielleicht hat ja noch jemand welche über?

schade dass düx std aus dem programm genommen hat, die hatten geile preise..
robodoc

Beitrag von robodoc »

STD war lange Zeit aus dem Rennen. Der Inhaber Lou Trachtenberg wurde krank und starb, das Geschäft ging pleite. V-Twin und andere in ebay haben dann noch ein bis 2 Jahre die "Reste" verklopft.

Seit knapp einem Jahr ist STD unter neuer Führung wieder da. Name und auch die alten Formen (!!!) wurden aufgekauft. STD produziert wieder, allerdings erst mal Köpfe für Shovel und Pan, Getriebegehäuse und ein paar Primärkästen.
Wenn das Geschäft wieder richtg läuft, werden auch wieder die geilen Replica Gehäuse wieder produziert werden. Leider konnte mir von ca. 3 Monaten (Juni 2013) bei STD noch niemand dazu keinen Termin geben. Aber sie kommen auf jeden Fall!

Gruß
Robert
robodoc

Beitrag von robodoc »

sorry hab den Link zu STD vergessen:

http://www.stddevelopment.com/
icwiener

Beitrag von icwiener »

jo die seite von std kannte ich schon, ich finde knuckle gehäuse für 4 zoll bohrung irgendwie extrem sexy!! auch wenn ich noch nirgendwo die passenden zylinder gefunden habe...
Antworten