Hallo
Es gibt irgendwie 3 Varianten der Deckel........ kann mir mal einer den Unterschied erklären? Auf der S&S Homepage find ich gar nix!
DANKE
S&S Nockenwellendeckel
Moderator: Gerry
- Mischirojo
Hi
dann versuche ich es mal.Die Buchse vom Pinion-Shaft im Deckel ist unterschiedlich groß.Also OEM KW´s.Daher einmal Deckel bis´53 und ab´54.Der dritte Deckel ist für Custom Gehäuse wie S&S,Delkron,STD usw.
Gruß Mischi
dann versuche ich es mal.Die Buchse vom Pinion-Shaft im Deckel ist unterschiedlich groß.Also OEM KW´s.Daher einmal Deckel bis´53 und ab´54.Der dritte Deckel ist für Custom Gehäuse wie S&S,Delkron,STD usw.
Gruß Mischi
Re: S&S Nockenwellendeckel
Hey MIB,
von S&S gibt es eigentlich nur 2 verschiedene, und die unterscheiden sich vom BJ her. einmal '73-'92 und einmal '92-'99. Bei CCE und W&W gibt es allerdings noch einen von '70-frühe '73. Bei dieser Version wird die Nockenwelle noch mit einer seitlichen Bohrung geschmiert, später von vorne.
edit: ääähhhh... hab ich was verpasst? ich dachte Nockenwellendeckel...
von S&S gibt es eigentlich nur 2 verschiedene, und die unterscheiden sich vom BJ her. einmal '73-'92 und einmal '92-'99. Bei CCE und W&W gibt es allerdings noch einen von '70-frühe '73. Bei dieser Version wird die Nockenwelle noch mit einer seitlichen Bohrung geschmiert, später von vorne.
edit: ääähhhh... hab ich was verpasst? ich dachte Nockenwellendeckel...
Grüße!
Markus
Yuck Fou!
- Mischirojo
Hi
ich bin jetzt bei den Pan-deckeln gelandet.Nicht richtig???
Gruß Mischi
ich bin jetzt bei den Pan-deckeln gelandet.Nicht richtig???
Gruß Mischi
Re: S&S Nockenwellendeckel
hallo morgen
ja ich meinte die Pan bzw. early shovel deckel.
ja ich meinte die Pan bzw. early shovel deckel.