Tach,
meine aktuelle Liebligscombo www.youtube.com/watch?v=6cRXd02lcEo ist im März für ´nen paar Terminchen in Deutschland:
10.3. Hamburg, Logo
11.3. Berlin, White Trash Fast Food
12.3. Köln, Luxor
13.3. München, Strom
Wir fahren von Meschede / Eslohe aus am Mi, den 12.3. am späten Nachmittag los und haben auch noch einen Sitzplatz im Auto frei.
Karten kosten 16 Euronen.
Gruß
Butcher
Blackberry Smoke im März auf Deutschlandtour
Moderator: Gerry
Re: Blackberry Smoke im März auf Deutschlandtour
Moin,
die haben aber nichts zu tun mit der Combo "Sweet Smoke"?
Das wäre ja eher mein Ding, wenn die es nochmal auf die Bühne schaffen würden ;-))
Eine der zwei Bands mit Flöte, die ich wohl hören mag.
Gruß vom Wiesenrand.
Maruski
die haben aber nichts zu tun mit der Combo "Sweet Smoke"?
Das wäre ja eher mein Ding, wenn die es nochmal auf die Bühne schaffen würden ;-))
Eine der zwei Bands mit Flöte, die ich wohl hören mag.
Gruß vom Wiesenrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
-
butcher
Re: Blackberry Smoke im März auf Deutschlandtour
Hi Maruski,
SWEET SMOKE haben von 1970 bis 1973 Platten aufgennommen und sind meines Wissens nach seit 41 Jahren nicht mehr aktiv....ist aber auch´n sehr cooler Sound...ich mag diesen improvisationsintensiven Hippy-Jam- Rock...
BLACKBERRY SMOKE www.blackberrysmoke sind ´ne ganz andere Generation...ich vermute die sind eher so um die 30...die spielen in der Tradition der 70er- Jahre Southern Bands und interpretieren diesen so von mir geliebten Sound auf ihre eigene Weise...nicht besser oder schlechter, sondern sie erhalten einfach eine Musikart und einen Musiksound lebendig, der mich und vielleicht nur noch einige wenige hier in Deutschland nunmal besonders anspricht.
Gruß
Butcher
SWEET SMOKE haben von 1970 bis 1973 Platten aufgennommen und sind meines Wissens nach seit 41 Jahren nicht mehr aktiv....ist aber auch´n sehr cooler Sound...ich mag diesen improvisationsintensiven Hippy-Jam- Rock...
BLACKBERRY SMOKE www.blackberrysmoke sind ´ne ganz andere Generation...ich vermute die sind eher so um die 30...die spielen in der Tradition der 70er- Jahre Southern Bands und interpretieren diesen so von mir geliebten Sound auf ihre eigene Weise...nicht besser oder schlechter, sondern sie erhalten einfach eine Musikart und einen Musiksound lebendig, der mich und vielleicht nur noch einige wenige hier in Deutschland nunmal besonders anspricht.
Gruß
Butcher