Moin to sum
Moderator: Gerry
Moin to sum
wollte mich nur kurz vorstellen.
Heisse Andreas Spitzname Hawkeye bin seit über 30 Jahren auf der Strasse unterwegs komm aus Hamburg. Bin übern nen guten Freund hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Demnächst wird wohl ein Shovel in der Garage stehen.
Hoffe hier auf ein paar Anregungen für die "persönliche Optimierung" meines Kindheitstraums.
Bis dahin
Hawkeye
Heisse Andreas Spitzname Hawkeye bin seit über 30 Jahren auf der Strasse unterwegs komm aus Hamburg. Bin übern nen guten Freund hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Demnächst wird wohl ein Shovel in der Garage stehen.
Hoffe hier auf ein paar Anregungen für die "persönliche Optimierung" meines Kindheitstraums.
Bis dahin
Hawkeye
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Re: Moin to sum
Tach auch hier,
na, denn hoff ich mal dass Du was passendes findest.
Erhaltung von amerikanischen Kulturgut ist immer eine gute Idee
gruß
na, denn hoff ich mal dass Du was passendes findest.
Erhaltung von amerikanischen Kulturgut ist immer eine gute Idee
gruß
naja erstma muss Platz inne garasch 
Hawkeye
Na denn: Willkommen im Forum
Gruß ins schöne Hamburg
Grisu
Gruß ins schöne Hamburg
Grisu
-
butcher
Tach auch aus´m Sauerlande...
Butcher
Butcher
So nach etwas suchen habe ich wohl das richtige Eisen für mich gefunden
ne 1200 E-Glide im freundlichen Schwad Bj 80. Steht derzeit zwar noch in USA aber im Mai soll das Baby auf der Strasse sein
Gefunden bzw. Kontakt hier über Bikes-4Sale.
Freu mich wie Bolle und werde Euch garantiert mit fragen nerven bis der Arzt kommt (wenn die Suchfunktion nix bringt, versteht sich
ne 1200 E-Glide im freundlichen Schwad Bj 80. Steht derzeit zwar noch in USA aber im Mai soll das Baby auf der Strasse sein
Gefunden bzw. Kontakt hier über Bikes-4Sale.
Freu mich wie Bolle und werde Euch garantiert mit fragen nerven bis der Arzt kommt (wenn die Suchfunktion nix bringt, versteht sich
Hawkeye
-
RainerFL73
Moin,
da kann man ja nur noch gratulieren.
Gruß aus Ostfriesland
Rainer
da kann man ja nur noch gratulieren.
Gruß aus Ostfriesland
Rainer
Eala Frya Fresena
Moin, da ich hier ja nicht nur nörgeln will über meine Neuanschaffung. Mal nen kleiner Bericht von der ersten Tour mit der alten Lady.
Bin gestern und heute gut 400km durch Ostholstein auf Nebenstrecken gefahren sie lief absolut einwandfrei. Die Technik ist wie ich erwartet hat klasse. Die Vorderbremse bremst wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat mehr wie zwei Finger einzusetzten und das Fahrwerk passt einfach gut sogar für den Sattel den ich probehalber drauf hatte. Wiedererwarten hat sich nix losgerüdelt und scheint auch alles Heil geblieben zu sein. Bin auf mein Arsch der muss sich erst mal an die neue Sitzhaltung gewöhnen aber das kommt schon
So jetztw ird erst mal ne Dose aufgemacht und dann gehts in Keller zum Überfeudeln und durchsehen womit ich mich demnächst beschäftigen kann.
Ein zufriedener NEU-PRE-EVO Treiber
AHSH012k.jpg (446 KB)
AHSH03k.jpg (378 KB)
Bin gestern und heute gut 400km durch Ostholstein auf Nebenstrecken gefahren sie lief absolut einwandfrei. Die Technik ist wie ich erwartet hat klasse. Die Vorderbremse bremst wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat mehr wie zwei Finger einzusetzten und das Fahrwerk passt einfach gut sogar für den Sattel den ich probehalber drauf hatte. Wiedererwarten hat sich nix losgerüdelt und scheint auch alles Heil geblieben zu sein. Bin auf mein Arsch der muss sich erst mal an die neue Sitzhaltung gewöhnen aber das kommt schon
So jetztw ird erst mal ne Dose aufgemacht und dann gehts in Keller zum Überfeudeln und durchsehen womit ich mich demnächst beschäftigen kann.
Ein zufriedener NEU-PRE-EVO Treiber
AHSH012k.jpg (446 KB)
AHSH03k.jpg (378 KB)Hawkeye
Moin Hawkeye,
kann deinen Arsch verstehen. Du glaubst garnicht, wie unglaublich bequem du auf dem originalen Schwingsattel und dem2-Fuß langen Sattelrohr sitzest. Steht dem originalen Mopped sowieso viel besser - probier's mal.
Gruß Wolf
kann deinen Arsch verstehen. Du glaubst garnicht, wie unglaublich bequem du auf dem originalen Schwingsattel und dem2-Fuß langen Sattelrohr sitzest. Steht dem originalen Mopped sowieso viel besser - probier's mal.
Gruß Wolf
Glückwunsch! Und mit 'nem standesmäßen Sattel wird wohl auch Dein Arsch zufrieden sein 
Hallo Hawkeye,
irgendwie kam mir Dein Avatar bekannt vor. Wir haben wohl die gleichen Hobbys. Kenne Dich aus dem Jeep TJ Forum. Jetzt haben wir auch noch fast das gleiche Bike. Meine is ne 79er FLH. Wären nicht ein paar Hundert Kilometer zwischen uns würd ich sagen wir sollten uns mal treffen.
Alles Gute zum Bike.
Servus
Alex
irgendwie kam mir Dein Avatar bekannt vor. Wir haben wohl die gleichen Hobbys. Kenne Dich aus dem Jeep TJ Forum. Jetzt haben wir auch noch fast das gleiche Bike. Meine is ne 79er FLH. Wären nicht ein paar Hundert Kilometer zwischen uns würd ich sagen wir sollten uns mal treffen.
Alles Gute zum Bike.
Servus
Alex
jo stimmt naja Motto ist dann Fulda oder so
waren am Wochenende gerade spielen. Wenn du auf Facebook bist schau rein
Hawkeye
- castigador
Moin Hawkeye, viel Spaß mit dem Ofen. Den hätte ich auch gekauft!
Gruß aus Hamburg
Michael
Gruß aus Hamburg
Michael