Shinkos bei Gummistrada

Moderator: Gerry

Antworten
BenniGun

Shinkos bei Gummistrada

Beitrag von BenniGun »

moin Leute
hat schonmal jemand bei euch Reifen bei der Firma Gummistrada bestellt?
die haben die Shinkos E240 SW für 72 Euro das Stück, entweder bin ich zu blöde oder was weiß ich, jedesmal wenn ich da weiter klicke kommt nur Fehler 404 oder so, komm da nich weiter, was ist das für ne Firma, jemand schon erfahrung mit denen gemacht?
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Thorsten D.

Re: Shinkos bei Gummistrada

Beitrag von Thorsten D. »

also wenn ich da lese wie die mit der rechtschreibung, respektive grammatik umgehen.................würd ich denen net mal meine hausnummer angeben
Gruss Thorsten
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

:?
Manchmal frage ich mich schon ob der gesunde Menschenverstand gesetzlich verboten worden ist ?

:?:
Aaah Kacke.
Das ist er ja ! Nennt sich pc.

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

rainer_aus_ulm hat geschrieben::?
Manchmal frage ich mich schon ob der gesunde Menschenverstand gesetzlich verboten worden ist ?

:?:
Aaah Kacke.
Das ist er ja ! Nennt sich pc.

rainer
war ne einfache Frage wegen der Firma, mehr nich
Roland
bennigun@t-online.de
shovel

Beitrag von shovel »

Also wenn eine Ware für die Hälfte irgendwo angeboten wird werde ich schon skeptisch, dazu noch so eine billig gemacht, bzw schlecht übersetzte Seite, das schreit schon nach Fake. Da muss man dann auch nicht besonders geschult sein um das zu erkennen.
Die von Dir gesuchten Reifen gibt´s doch auch bei renommierten Herstellern und bei ebay usw.
Denke mal das dir auch hier im Forum einige Dealer sowas bestellen können! Ich habe damit gute Erfahrungen machen können! :wink:

Gruß
Rob
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

shovel hat geschrieben:Also wenn eine Ware für die Hälfte irgendwo angeboten wird werde ich schon skeptisch, dazu noch so eine billig gemacht, bzw schlecht übersetzte Seite, das schreit schon nach Fake. Da muss man dann auch nicht besonders geschult sein um das zu erkennen.
Die von Dir gesuchten Reifen gibt´s doch auch bei renommierten Herstellern und bei ebay usw.
Denke mal das dir auch hier im Forum einige Dealer sowas bestellen können! Ich habe damit gute Erfahrungen machen können! :wink:

Gruß
Rob
da ich auf Montage arbeite, kann ich nur auf das Handy zugreifen und Seiten aufrufen, habe diesen Preis dort gesehen, weiter bin ich mit dem Handy nich gekommen, deshalb meine Frage hier, hat keinen tieferen Grund, wollt nur wissen ob jemand die Firma kennt
Roland
bennigun@t-online.de
a.grossi

Beitrag von a.grossi »

Hab meine bei cartomak vor 2Wochen für 72€ gekauft. Jetzt sind sie bei 105€, fast wie an der Börse :shock:
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

a.grossi hat geschrieben:Hab meine bei cartomak vor 2Wochen für 72€ gekauft. Jetzt sind sie bei 105€, fast wie an der Börse :shock:
so nu wieder richtig online :D Gummistrade ist echt ne komische Seite, konnte nun auch mal die anderenSeiten öffnen,
bei cartomak hatte ich die auch geshen und wollte mir die holen, musste aber erst woanderst investieren. Die haben da mehrere Lager und das mit den 72 Euro steht da nicht mehr, den normalen schwarzen Shinko bekommst da noch für 72, aber will eben Weißwand :D
Roland
bennigun@t-online.de
Antworten