moin Leute
hat schonmal jemand bei euch Reifen bei der Firma Gummistrada bestellt?
die haben die Shinkos E240 SW für 72 Euro das Stück, entweder bin ich zu blöde oder was weiß ich, jedesmal wenn ich da weiter klicke kommt nur Fehler 404 oder so, komm da nich weiter, was ist das für ne Firma, jemand schon erfahrung mit denen gemacht?
Shinkos bei Gummistrada
Moderator: Gerry
- Thorsten D.
Re: Shinkos bei Gummistrada
also wenn ich da lese wie die mit der rechtschreibung, respektive grammatik umgehen.................würd ich denen net mal meine hausnummer angeben
Gruss Thorsten
- rainer_aus_ulm
Manchmal frage ich mich schon ob der gesunde Menschenverstand gesetzlich verboten worden ist ?
Aaah Kacke.
Das ist er ja ! Nennt sich pc.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
war ne einfache Frage wegen der Firma, mehr nichrainer_aus_ulm hat geschrieben:![]()
Manchmal frage ich mich schon ob der gesunde Menschenverstand gesetzlich verboten worden ist ?
![]()
Aaah Kacke.
Das ist er ja ! Nennt sich pc.
rainer
Also wenn eine Ware für die Hälfte irgendwo angeboten wird werde ich schon skeptisch, dazu noch so eine billig gemacht, bzw schlecht übersetzte Seite, das schreit schon nach Fake. Da muss man dann auch nicht besonders geschult sein um das zu erkennen.
Die von Dir gesuchten Reifen gibt´s doch auch bei renommierten Herstellern und bei ebay usw.
Denke mal das dir auch hier im Forum einige Dealer sowas bestellen können! Ich habe damit gute Erfahrungen machen können!
Gruß
Rob
Die von Dir gesuchten Reifen gibt´s doch auch bei renommierten Herstellern und bei ebay usw.
Denke mal das dir auch hier im Forum einige Dealer sowas bestellen können! Ich habe damit gute Erfahrungen machen können!
Gruß
Rob
da ich auf Montage arbeite, kann ich nur auf das Handy zugreifen und Seiten aufrufen, habe diesen Preis dort gesehen, weiter bin ich mit dem Handy nich gekommen, deshalb meine Frage hier, hat keinen tieferen Grund, wollt nur wissen ob jemand die Firma kenntshovel hat geschrieben:Also wenn eine Ware für die Hälfte irgendwo angeboten wird werde ich schon skeptisch, dazu noch so eine billig gemacht, bzw schlecht übersetzte Seite, das schreit schon nach Fake. Da muss man dann auch nicht besonders geschult sein um das zu erkennen.
Denke mal das dir auch hier im Forum einige Dealer sowas bestellen können! Ich habe damit gute Erfahrungen machen können!![]()
Gruß
Rob
Hab meine bei cartomak vor 2Wochen für 72€ gekauft. Jetzt sind sie bei 105€, fast wie an der Börse 
so nu wieder richtig onlinea.grossi hat geschrieben:Hab meine bei cartomak vor 2Wochen für 72€ gekauft. Jetzt sind sie bei 105€, fast wie an der Börse
bei cartomak hatte ich die auch geshen und wollte mir die holen, musste aber erst woanderst investieren. Die haben da mehrere Lager und das mit den 72 Euro steht da nicht mehr, den normalen schwarzen Shinko bekommst da noch für 72, aber will eben Weißwand