Hi
Von `70-`82 wurde OEM 11125 verbaut. Für `82-`84 OEM 11147. Der Unterschied ist 2mm zu 2,7mm. Wurden am Primär und/oder Motor auch Änderungen vor genommen? Oder ist es wirklich nur die stärke vom O-Ring und ich kann eine Dichtung für beide Varianten nehmen?
Hintergrund: ´84er Motor und habe 11125 da.
Gruß
Grisu
O-Ring zwischen Primär und Motor
Moderator: Gerry
Re: O-Ring zwischen Primär und Motor
Hi Grisu,
der Ring sollte zum Primär passen.
Gruß, Christian
der Ring sollte zum Primär passen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Gibt es beim Innen-Primär Unterschiede von `79-`84?
Gruß
Grisu
Gruß
Grisu
Hi Grisu,
nicht dass ich wüsste.
Du kannst ganz einfach probieren, welcher Ring passt: Leg den dickeren in die Nut des KW-Gehäuses und schieb den Primärkasten drauf, wenn er satt aufliegt und der Spalt zwischen Kasten und KW-Gehäuse fast nicht mehr u sehen ist, ist er richtig. Wenn der Kasten klemmt und der Spalt ungleichmäßig ist, dann ist er falsch.
Würg das bloß nicht mit Gewalt fest, so einen hatte ich hier auch schon mal. Da ist dann eines von den beiden Augen vorne am Kasten abgerissen.
Gruß, Christian
nicht dass ich wüsste.
Du kannst ganz einfach probieren, welcher Ring passt: Leg den dickeren in die Nut des KW-Gehäuses und schieb den Primärkasten drauf, wenn er satt aufliegt und der Spalt zwischen Kasten und KW-Gehäuse fast nicht mehr u sehen ist, ist er richtig. Wenn der Kasten klemmt und der Spalt ungleichmäßig ist, dann ist er falsch.
Würg das bloß nicht mit Gewalt fest, so einen hatte ich hier auch schon mal. Da ist dann eines von den beiden Augen vorne am Kasten abgerissen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!