Karata Zündung

Moderator: Gerry

Antworten
panshovel

Karata Zündung

Beitrag von panshovel »

Nicht lachen !!

Ich bin durch diverse Foren auf die Firma Karate gekommen und haben die eine absolut kranke Zündung gebaut. Allein der Anblick dieses Monstrums lässt am Verstand zweifeln. Auch hier im Forum hat irgendwer gemeint wenn man so eine bekommt soll man die nehmen. Bin dann wieder in den Staaten gewesen und war direkt bei denen in der Bude. (Ich Dummerli bin extra wegen dem Ding von Miami nach Pennslyvania gefahren - gut die Fahrt war eh coool.) Der große Obermotz hat bereits auf mich gewartet und hab ich halt so ein Ding gekauft. Wollte das Ding auf meine Knuckle schrauben (lassen). Leider hab ich keinen gefunden der das Ding einstellen kann. Auch die "Anleitung" hat zu keinem Erfolg geführt. Hab mir nun auf die Knuckle einen Morris G5 geschraubt (oder besser schrauben lassen - da ich vom Motor und Zündung keinen Tau habe). Da aber nun eben mein Kumpel eine Early Shovel gekauft hat (hab schon über den Monster MOtor berichtet) würde sich die scheiss Zündung anbieten... wenn es wen geben würde der sich mit dem Ding auskennt, ich würde mit dem Motor auch nach Deutschland fahren (Wenn es nicht gerade auf der Höhe von Berlin wäre...) Vielleicht hat wer einen Lösungsvorschlag ?

Vielen Dank fürs lesen

-Jürgen-
SHOVEL55

Re: Karata Zündung

Beitrag von SHOVEL55 »

Hallo Jürgen,

erst mal Glückwunsch zur Zündung!!! ich kann sie leider nicht gebrauchen da late Shovel...

so wie ich das sehe ist das ein ganz normaler Magneto... nur halt in der richtigen Größe... kann mir nicht vorstellen, was da so kompliziert sein soll...

richtig einsetzen und dann Zeitpunkt einstellen...

normal nehmen die Dragracer sowas...

Grüsse Rüdi
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Hi ,
Du hast doch bestimmt eine Einbauanleitung dazu ?
Gruss
panshovel

Beitrag von panshovel »

Vorerst danke.

Ja - da war so ein zig mal kopierter Zettel dabei. Trotzdem konnte keiner was damit anfangen. Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus, und die Leute die sich das angesehen haben sind auch auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich denke ich werde mal den Alex von S&A befragen. Der ist eigentlich ein Fuchs in solchen Dingen...

Aber trotzdem vielen Dank fürs durchlesen.

-Jürgen-
ron

Beitrag von ron »

servas Jürgen,
hast Du die Einbauanleitung noch? Könntest mir die in Kopie schicken?...schick Dir ne PN mit meiner E-Mail...., bin zwar momentan ned in Ö, aber vielleicht bekommen wirs ja hin...
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
panshovel

Beitrag von panshovel »

Servas.

Ja - müsste ich noch zu Hause irgendwo rumliegen haben. Ich bin zwar in Wien, doch sobald ich wieder zu Hause bin und das Teil finde, werd ich sie einscannen und Dir mailen.

Vielen Dank schon mal im Voraus !!!!
Antworten