hallo jungs,
hier nun mal ne frage an die wenigen spezialisten unter uns die einen einkaufswagen ans mopped gespaxt haben. möchte übern winter bei meiner 81ér flt nen beiwagen dranschrauben. bei meiner 65 flh war das ja alles gar kein problem, gab´s ja orginal und paßte ja auch alles. aber bei ner flt. hat jemand das schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen wo er die anschlüße ( hinten hauptsächlinch) drangeschraubt hat. ich will also auf jeden fall nen 4punkt anschluß und nicht die org. HD 3 punkt wackelscheiße verbauen.
nun mein größtes problem. die flt/fxr haben die schwingenlagerung ja als gummiblöcke im getriebe, wie stabil ist das in verbindung mit den hohen seitenkräften beim gespann. bei meiner fxr tausch ich die silentblöcke ja im solobetrieb schon alle 3 jahre weil sie zu schwabbelig werden. oder hat jemand das schon mal auf ein "Normales" lager umgebaut oder weiß jemand der das macht, ist nicht so easy weil du damit auch die flucht der räder und den versatz einstellst. kurz und gut. ist es sinnvoll ne flt zum gespann umzubauen oder nicht??
danke erstmal
tom
beiwagenanbau
Moderator: Gerry
Re: beiwagenanbau
hallo
habe meine FLT nen ural verpasst und läuft prima
schon 2 jahre ohne probleme
habe auch 4 punk halterung dran und alles im grünen für die grünen
kannst dich ja mal melden
habe meine FLT nen ural verpasst und läuft prima
schon 2 jahre ohne probleme
habe auch 4 punk halterung dran und alles im grünen für die grünen
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Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
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