suche noch nen Heckfender, kein Bobtail, habe ich schon, gefällt mir dann aber doch nicht so, hab jetzt nen paar schöne Edelstahlstruts mit 18cm Platz dazwischen, falls jemand was hat, bitte mal melden, wenn es geht etwas von ner FXE, aber nicht die Sporty Teile, den hatte ich auch schon, Zustand erstmal egal vom Lack, nur eben nicht durch gerostet
Heckfender
Moderator: Gerry
Heckfender
habs im Swapmeet schon getextet, aber ich denke, da schauen nicht so viele rein bei Gesuche
suche noch nen Heckfender, kein Bobtail, habe ich schon, gefällt mir dann aber doch nicht so, hab jetzt nen paar schöne Edelstahlstruts mit 18cm Platz dazwischen, falls jemand was hat, bitte mal melden, wenn es geht etwas von ner FXE, aber nicht die Sporty Teile, den hatte ich auch schon, Zustand erstmal egal vom Lack, nur eben nicht durch gerostet

Re: Heckfender
passt eigentlich nen Hydraglide Fender aus nem Knickrahmen auch in den Schwingrahmen? bin jetzt doch wieder auf Klappfender aus nur ohne Klappe dann, also sowas in der Art
sorry für meine blöden Fragen, man lernt eben nie aus
sorry für meine blöden Fragen, man lernt eben nie aus
moin,passt heißt aber duoglide, fender gibt es auch ohne das schanier zum klappen
gruß jens
gruß jens
so Heckfender gefunden
, ist eben gerade gekommen, jetzt noch schön lackieren

Hi,
wolltest du nicht ohne Klappe? Oder kommt die noch ab?
Gruß
wolltest du nicht ohne Klappe? Oder kommt die noch ab?
Gruß
ja wollt ich erst, aber nu bleibt se drann, kommt ein schönes Tombstone rücklicht drann und dann ist das Heck fertig, irgendwann im winter mach ich die Gabel und den Ochsenkopf noch schwarz paar Cover über die Stoßdämpfer und dann ist se fertig

Ich find es auch recht schwierig, bei nem schwingenrahmen und original belasenem Federweg mit einem hinten offenen Fender ne gute Optik hinzubringen. Schaut von hinten immer so komisch aus, wenn der Fender nen halben Meter überm Rad hängt.
Hau rein!
Hau rein!
ja das find ich auch, das Teil gefällt mirauch ganz gut so, nur noch schön lackieren
Hi
hast Du die Fendelklappe verschweisst, deine Struts sehen zu kurz aus ?
Ich habe meine zugeschweisst, ich wollte den Klapplook aber nichts zum klappen, das nervt nur bei der Radmontage und verkratzt alles.
Grüßle
dalli
hast Du die Fendelklappe verschweisst, deine Struts sehen zu kurz aus ?
Ich habe meine zugeschweisst, ich wollte den Klapplook aber nichts zum klappen, das nervt nur bei der Radmontage und verkratzt alles.
Grüßle
dalli
FLH 1200 Bj72
nee hab ich nicht verschweißt, ja die Struts sind eigenbau und kürzer, sind aus 7mm Edelstahl, wollte die Klappenbefestigung von innen mit ner Lasche auf jeder Seite machen, verschweißen geht natürlich auch