12te PRE EVO PARTY ...mit Beigeschmack...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
SHOVEL-DUDE

12te PRE EVO PARTY ...mit Beigeschmack...

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

also als erstes mal wieder einen HAMMER DANK an gerry und sein team für eine mal wieder gelungene veranstaltung !!!!!
...wenn auch mal wieder bei regen und genau das ist es wozu ich mich äußern möchte !
die abfahrt dieses jahr war sehr schlammig und ich kann auch verstehen,dass jeder mit sich selbst beschäftigt war... nur seinen kram packen und nach hause wollte.
ABER
es gab auch einige die es nicht so eilig hatten und sich ausgiebig die zeit dafür genommen haben gerry dabei zu fotografieren und zu filmen wie er sich bis zum hals im schlamm den A aufgerissen hat alle den schlammberg hoch zu schieben.... anstatt ihm zu helfen !
ich hoffe ihr seit stolz auf eure aufnahmen und behaltet sie für euch !
UND
wenn einige von uns vollgesch..., vollgeko... zelte und müll ohne ende auf dem platz liegen lassen, die gerry kostenpfichtig entsorgen muss...
sollten wir uns nicht wundern wenn wenn er irgentwann mal die schnauze voll hat und die alljährliche P.E.P. der vergangenheit angehört !!!
allen die ich oben nicht angesprochen habe, danke ich für eure gesellschaft und wünsche euch noch ne geile saison !!!
gruss
DUDE
Antworten