Hi
Hab mir ne Andrews J zugelegt und eingebaut. Fährt sich super nun auch mit dem Mikuni HS40. Nun habe ich aber ein jaulen. Denke daß das Spiel zwischen Pinion Gear und Nockenwellenrad zu klein ist. Leider habe ich keine Farbkennung am Pinion Gear. Wer hatte das gleiche Problem und kann mir sagen welches Ritzel (Farbkennung) verbaut wurde.
Gruß Bernd
Andrews J Nockenwelle
Moderator: Gerry
-
schlosserbernd
Re: Andrews J Nockenwelle
Hi ,
da jeder Motor anders ist , kann dir hier keiner eine vernünftige Aussage dazu machen . Du kannst das Zahnrad ausmessen ( oder ausmessen lassen ) und dann ein kleineres verbauen . Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst und dein Motor nicht verschrotten möchtest , gehe zum Profi !
Wenn du so weiter fährst , hast du nähmlich bald einen Schaden am Motor .
Gruss
da jeder Motor anders ist , kann dir hier keiner eine vernünftige Aussage dazu machen . Du kannst das Zahnrad ausmessen ( oder ausmessen lassen ) und dann ein kleineres verbauen . Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst und dein Motor nicht verschrotten möchtest , gehe zum Profi !
Wenn du so weiter fährst , hast du nähmlich bald einen Schaden am Motor .
Gruss
- kickstartworks
kauf dir die meßstifte um die richtige paarung herauszufinden. gibs bei W&W. oder press das nockenwellenzahnrad um von deiner alten welle, wenn dies nicht gesungen hat.
das thema hatten wir hier schon lang und breit !!
hallo panhead: ich denke, das es hier wohl einige gibt, die sich auskennen und was dazu schreiben könnten aber keinen grossen bock mehr haben immer wieder die gleichen themen zu beackern
das thema hatten wir hier schon lang und breit !!
hallo panhead: ich denke, das es hier wohl einige gibt, die sich auskennen und was dazu schreiben könnten aber keinen grossen bock mehr haben immer wieder die gleichen themen zu beackern
-
schlosserbernd
Ach kickstartworks
Du hast ja soo recht. Wollte ja auch nicht das du mir das bestätigst sondern nur nen Farbcode für mich. Das mit dem messen ist schon klar. Da aber in der heutigen Zeit die Fertigung von Zahnrädern genaue geworden ist dachte ich das mir jemand dazu das Standartgear nenn kann.
Danke trotzdem. War heute beim Schrauber. Alles prima.
Du hast ja soo recht. Wollte ja auch nicht das du mir das bestätigst sondern nur nen Farbcode für mich. Das mit dem messen ist schon klar. Da aber in der heutigen Zeit die Fertigung von Zahnrädern genaue geworden ist dachte ich das mir jemand dazu das Standartgear nenn kann.
Danke trotzdem. War heute beim Schrauber. Alles prima.
- kickstartworks
na dann is ja prima !
schönes we
schönes we
Hi, solltest so nicht viel fahren, hatte das gleiche Problem und mir hat es das Pinion Gear zerlegt.
Zum Glück ist nicht viel passiert, habe dann nach Anleitung mit den Messstäben das NW Gear gemessen und dann das passende Pinion Gear bestellt.
Grüße,
Ingo
Zum Glück ist nicht viel passiert, habe dann nach Anleitung mit den Messstäben das NW Gear gemessen und dann das passende Pinion Gear bestellt.
Grüße,
Ingo